Friday, December 30, 2011

Lust auf eine kleine Challenge ?

Da ja sicher keiner von uns unkreativ ins neue Jahr starten möchte, habe ich mir eine kleine Challenge ausgedacht.
Am 1. Januar 2012 werde ich gegen 16 Uhr (bis dahin habt Ihr doch bestimmt alle ausgeschlafen, oder ? *g*) eine Farbchallenge veröffentlichen.  Ihr habt dann bis zum Sonntag, dem 8. Januar  um 20 Uhr Zeit, etwas nach dieser Farbkombination zu scrappen und mir per eMail ein Foto davon zu senden..
Was Ihr macht, ist ganz egal - ob Layout, Karte, Minibook, ATC, Keilrahmen oder ein Kästchen "tunen", das überlasse ich ganz Euch!
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen:
Und zwar ein Collection Kit "Year.o.graphy" von Simple Stories. Diese Papierserie ist genial, ich habe damit meinen Kalender gescrapt und bin begeistert, Schöne frische Farben, ein Hauch vintage, in Kombination mit hellen Craft-Tönen - hach ! Unt vom Design her perfekt für Vorhaben wi "Project Life", Kalender oder ähnliches. Natürlich kann man auch ganz "normal" ;-) scrappen.

Vielleicht lege ich noch was drauf - das liegt ganz bei Euch ! Wenn nämlich Einsendungen von mehr als 15 Scrapperinnen kommen, kommt zu dem Collection Kit noch etwas dazu. Was, das zeige ich Euch am Sonntag!
Pin It

6 comments:

  1. Na, das wär dann doch mal eine Herausforderung zum Jahresanfang...
    ich habe noch nie an einer challenge teilgenommen!

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Neues Jahr.

    lg angelika

    ReplyDelete
  2. Na Iris, das ist doch mal ein guter Vorsatz fürs Neue Jahr.
    Ich bin dabei, der Sonntag gehört mir und meinem Hobby.

    Kommt gut ins Neue Jahr!
    Viel Glück, Gesundheit und heitere Stunden sollen dich begleiten.

    ReplyDelete
  3. Und gleich ne Challenge für das neue Jahr, wie cool. Und dazu noch so ein großzügiger Preis, da bin ich auf jedne Fall dabei. Wie gut, dass ich Mo und Di noch Urlaub habe :)

    Ich wünsche Dir und Deiner Family einen guten Rutsch ins Jahr 2012

    ReplyDelete
  4. Na dann werde ich doch mal bei dir reinschauen, ich habe nichts vor und bin zuhause...

    Ich wünsch dir und deiner Familie einen guten Start ins Neue Jahr, bleibt gesund und kreativ.

    Liebe Grüße, Marikka

    ReplyDelete
  5. huhuuuuu...

    bin vorgestern nacht irgendwann so gegen 3 uhr morgens über deinen blog gestolpert und hab nun zig stunden mit schnubbern zugebracht :-)
    du machst total tolle sachen, bin echt begeistert!!!

    die challenge hört sich gut an, ich hab so einige gute vorsätze für das nächste jahr - da kann ich gleich damit anfangen *lach*

    dir und deinen lieben einen guten rutsch ins jahr 2012...

    lg, bianca

    ReplyDelete
  6. isch bin hier,lach 16 uhr ist vorbei und ich aktualisiere ständig...lach, hibbel, da würde ich gerne mitmachen...
    dir und deinen lieben ein gutes neues jahr mit glück und neuen ideen!
    alles liebe, patty

    ReplyDelete