Monday, October 3, 2011

Wieder zu Hause !

... und was soll ich Euch sagen - ich habe KEIN EINZIGES Layout gemacht !
Dafür aber dieses kleine Notizbuch, bei dem ich meinem Schmadderbedürfnis mit Gesso und Acrylfarbe nachgegeben und viele meiner Stempel verwendet habe:





Außerdem habe ich ein Mini über das Roxette-Konzert fertig gemacht. Den Rohling habe ich schon mitgebracht, aber es musste noch fertig gestaltet und mit Fotos versehen werden.
Für die Technik gibt es demnächst einen Workshop, er ist schon in Vorbereitung. Das Mini ist ganz schön knallig für meine Verhältnisse, was ? ;-)


Den ganzen Sonntag habe ich (mal abgesehen von einem versehentlichen Mittagsschläfchen *ups*) mit einem Minialbum über unseren ersten gemeinsamen "Urlaub", ein verlängertes Wochenende in Berlin im Jahr 2000, verbracht.











Ach ja, zwei Fotos habe ich noch ! Einmal das Foto "Zimmerteam":
(von links: Magdalena, meine Wenigkeit, Cynthia, Andrea)
... und dann (voller Vorfreude, das alles in den zweiten Stock tragen zu dürfen) mein Gepäck, als ich wieder alles sicher nach Hause gebracht habe.
DAS packe ich  nur um, nicht aus - am 14. Oktober geht es ja wieder auf die Reise zum SBT.
Im Übrigen st nach dem Treffen ja vor dem Treffen und ich bin schon ganz gespannt, wann sich die Scrap-Friends wieder treffen ! ;-)

Pin It

4 comments:

  1. *buuuuhuuu* ihr fehlt mir so, ich wär so gern dabei. Ich sitze hier im Nirgendwo ohne Scrapsachen ... aber Deine Minis sind allesamt hinreißend geworden!

    ReplyDelete
  2. Ui ui ui wieder eins schöner wie das andere ;) Dein Mini vom Roxette Konzert sieht richtig klasse aus, die Farben passen super und ich find´sie nicht zu kanllig.

    ReplyDelete
  3. Eine schöne Art, Berlin Fotos zu präsentieren kann ich da nur als Berlinerin sagen ... die Schlossbrücke mag ich auch sehr.... Grüße von Susanne

    ReplyDelete
  4. Hallo Iris,deine Minis sind alle drei super klasse geworden...gefallen mir sehr gut.schade das ich nicht dabei sein konnte in Fulda...
    Gruß Dagmar

    ReplyDelete