Saturday, October 1, 2011

Kurze Meldung vom Scrapfriends-Treffen

Nach einer sehr stressigen Woche habe ich es immerhin pünktlich zum Scrapfriends-Treffen geschafft. Nachdem ich die Begrüßungsansprache verpasst habe (schließlich muss man irgendwann mal sein Bett beziehen!), war ich wenigstens beim Überreichen des Danke-Geschenks für die Organisatorinnen anwesend.


Am Abend wagte sich ein einzelnes männliches Wesen in den Scrapsaal und traute seinen Augen kaum - DAS musste er festhalten !

Nach einer relativ kurzen Nacht in den unvergleichlichen Jugendherbergs-Betten muss so mancher noch über das weitere Vorgehen nachdenken ... 


...es wird geshoppt ....


... gedoodlet ....

... erklärt ...

.... fleißig Karten gemacht ....


... gesurft ...


... und so sah mein Platz aus. Im Hintergrund sieht man, dass ich mal wieder am Schmaddern bin. Die Trocknungszeit nutze ich zum Post schreiben. Jetzt muss ich aber sehehn, dass ich weiterkomme ....

Pin It

4 comments:

  1. ... na, da ist ja Einiges los! Bin schon gespannt, was ihr so alles an diesem Wochenende fabriziert.
    Liebe Grüße an alle ... und viel Spaß noch ...
    Beate

    ReplyDelete
  2. na, das sieht ja spannend aus bei Euch - ich schick mal liebe Grüße rüber!

    ReplyDelete
  3. Ja sag mal, so schnell Online *hihi*
    Jetzt fehlt nur die Geräuschkulisse und schon könnt ich weider eintauchen.

    ReplyDelete
  4. Ja war es nicht absolut genial? :)
    Ein tolles Forumstreffen!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    ReplyDelete