Sunday, October 30, 2011

Kreativ-Welt

Ja, ich war da. Nachdem ich seit Mittwoch im Bett gelegen habe, wurde ich zwar nicht wundersam geheilt, habe mich aber trotzdem (gut eingedeckt mit entsprechenden Tropfen und Pillchen) gestern früh auf den Weg nach Wiesbaden gemacht.
Was ich merkwürdig fand: Ich musste kaum anstehen um ins Parkhaus zu kommen. Ebenso war es an der Kasse. Da kenne ich aus den letzten drei Jahren andere Verhältnisse.
Voll war es trotzdem.
Blöderweise ist mir die Anwesenheit meiner Kamera erst in den Sinn gekommen, als schon schwere und vor allem sperrige Tüten von meinen Armen baumelten. Also habe ich eigentlich nur an zwei Ständen fotografiert.
Einmal hier, wo irgendwie sehr hübsche 3D Rahmen zu begutachten waren. Reizen würde mich das Häuschen ja, aber wo soll ich das alles hinstellen ? Also habe ich den Häuschen-Bausatz da gelassen.


Genau so wie fast alles andere, was LaBlanche so dekorativ dargeboten hat, denn die Preise ... naja ....
Immerhin habe ich ein Foto vom David Hasselhoff des Scrapbookings. (Insider für alle, die Tim Holtz damals bei QVC gsehen haben)


Dann habe ich noch ein paar Fotos beim Scrapbook-Laden gemacht, wo ich mit Cynthia und Nicole geschnackt und lecker BoBunny und Kaiserkraft geshopt habe.


Bei der Entstehung dieser Deko war ich live dabei - beim Scrapfriends-Treffen:


Und - ja, Cynthia, das Foto oben musste sein, auch wenn Du da so brav und unschuldig aussiehst. Aber hier ist auch der Ernie, auf den wartest Du doch ! ;-)


Ein Foto von meinen Einkäufen kann ich Euch leider nicht zeigen - die, die ich retten konnte, sind schlagartig in meinen Schubladen verschwunden. Die, die ich nicht retten konnte, sehe ich erst am 24. Dezember wieder. *schnüff*

Übrigens habe ich auf meinem Chip die Fotos gefunden, auf denen ich zeige, was mein Alu-Trolley so hergibt. Das gibts morgen oder übermorgen !
Pin It

6 comments:

  1. Oh die Männchenkette is ja süß wie wurde die denn gemacht? Ist das eine Stanzform?

    Liebe Grüße
    wildjenna

    ReplyDelete
  2. Tja, ich war tatsächlich das erste Mal seit JAHREN nicht dort. Ist vielleicht auch besser so, da werde ich immer so viel Geld los :-)

    ReplyDelete
  3. recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit! wie gut, daß man nicht sieht, daß es seeeeehr warm war ;-)

    die lebkuchenmänner sind von kaisercraft und aus mdf :-)

    denk mal über einen termin für unser treffen nach!

    liebe grüße

    ReplyDelete
  4. @ Cynthia: DU wolltest den Ernie sehen ! Außerdem weiss jeder, der schon mal auf einer Messe war, wie heiss es da ist ...

    ReplyDelete
  5. Warums am Parkhaus leer war, keine Ahnung, da waren wir noch nie drin.....aber die Leere an den Kassen: Die hatten in diesem Jahr das erste Mal einen Kartenvorverkauf, das hätte so einer großen Messe ja schon viel früher einfallen können. Das entzerrt doch so manches! Leider konnte ich in diesem Jahr nicht, kann mich aber Britta anschließen, gut für den Geldbeutel-
    Liebe Grüße von Manuela

    ReplyDelete
  6. Grml, dann warst du es doch, die hinter mir hergelaufen ist. Ich war mir nicht sicher, und wollte dann nicht nach dir rufen... :(

    ReplyDelete