Monday, August 1, 2011

Muss I denn ...

... das wirklich zeigen ? Ich muss nicht, aber ich tu´s, weil dieses Video so cool ist, und da es offensichtlich Leute gibt, die es noch nicht gesehen haben, will ich es Euch nicht vorenthalten. *g*
Bitte, schaut Euch die gut zwei Minuten mal an. Es ist ein Ausschnitt aus dem Film "GI Blues" (in Deutschland hieß er "Café Europa"), Elvis war jung - und wenn er auch das Geld nicht mehr unbedingt brauchte, so hatte er doch einen sehr geschickten Manager, der ihn einen Vertrag für einige mehr oder weniger anspruchslose Filmchen unterschreiben ließ. Einer davon war "GI Blues" im Jahre 1960.
Ich wünsche Euch viel Spaß !


Zu des Königs Ehrenrettung sei übrigens zu sagen, dass er auch mehrere sehr gute Filme gedreht hat, z.B. "Charro" oder "Flaming Star". Und wenn "GI Blues" auch nicht Oscarreif war, so ist zumindest diese Szene ziemlich witzig.
Noch etwas Skurriles auch der Elvis-Filmwelt: Im Film "Kissin´ Cousins" spielt er in einer Doppelrolle Cousins - den einen blond, wie er ja eigentlich war, den anderen dunkelhaarig.
Ich stelle gerade fest, dass 11 Jahre Ehe mit einem eingefleischten Elvis-Fan doch ihre Spuren hinterlassen haben! *lol* Naja, immerhin weiß er auch, wer Tim Holtz ist .... ;-)
Pin It

2 comments:

  1. Ich hab diese alten Elvis-Schinken immer geliebt! Herrlich!

    ReplyDelete
  2. Ach wie schön.
    Jetzt fällt mir grad dein neues Blog-Layout auf. Toll! War ich mit Blindheit geschlagen, oder hast du es doch noch nicht so lange? Obwohl, ich war ja mehrmals ein paar Tage am Stück nicht online, vielleicht hast du's ja da "zu meiner Entlastung" umgestellt.
    LG Beate

    ReplyDelete