Friday, July 15, 2011

Willkommens-Tags mit Gräsern

Heute bzw. morgen kommen meine Mutter und Freunde von uns aus dem Urlaub. Auf dem Tisch finden sie jeweils neben einem Blumenstrauß diese Tags vor:


Einmal in violett (ja, ich hab auch lila ! ;-)  ) für meine Mama ...


 ... und einmal in türkis für Loni, Bernd und Serena !


Mein Urlaub ist heute auch wieder ´rum und ich habe kaum etwas von dem geschafft, was ich so alles erledigen wollte. Macht aber nichts, wenigstens habe ich mich ein bisschen erholt und mein Mojo wiedergefunden, das unrettbar verschüttet zu sein schien.
Ich geh mal ins Feld, Gräser und Blumen zum Pressen sammeln ...
Pin It

2 comments:

  1. Die sind schön, so möchte ich auch willkommen geheissen werden! :-)
    LG, Dani

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne Tags und dann auch noch mit den Gräsern - eine ganz klasse Idee!

    LG;
    Steffie

    ReplyDelete