Sunday, July 3, 2011

Survey Sunday #14

Welche Sprache verwendest Du bei Titel und Journaling ?

- Ausschließlich Deutsch
- Ausschließlich Englisch
- In Deutsch und Englisch, das ist ausgeglichen.
- Ich verwende eher Deutsch, kombiniere aber auch mit anderen Sprachen
- Ich verwende eher Englisch, kombiniere aber auch mit anderen Sprachen
- Ich scrappe in einer anderen Sprache, nämlich ... (bitte in den Kommentaren zu diesem Post erläutern)

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten ! Wenn Ihr Euer Voting erläutern wollt, tut das am Besten in den Kommentaren zu diesem Post. Die Umfrage läuft bis zum 10. Juli um 20 Uhr. Danach findet Ihr das Ergebnis auf der "Survey Sunday"-Seite. Pin It

2 comments:

  1. Fuer mich ausschliesslich Englisch, weil ich ja hier auf der Insel wohne.

    Wenn ich allerdings was fuer meine Seite der Familie scrappe, geht das natuerlich auf Deutsch.

    Bin mir nicht sicher, wie ich die Sachen fuer die Zwillinge scrappen werde, da wir sie zweisprachig aufziehen wollen.

    ReplyDelete
  2. Mir geht es wie Kat! In Deutsch und Englisch sowieso, weil mein Göttergatte von der Insel kommt... und in Französisch weil ich (wir) in Froooonkreich lebe (n). Kommt immer ein bisschen auf die Situation an. Wenn ich aber nur nach (Bauch-)Gefühl gehen könnte , dann am liebsten auf Englisch, weil diese Sprache so vieles mit wenigen Worten auf den Punkt bringen kann. Nimm doch schon mal nur das Wort "Journaling"! Wie um alles in der Welt kann man das kurz und präzise auf deutsch sagen?

    ReplyDelete