Friday, July 29, 2011

Shabby Schmetterlingskarte

Diese Karte ist (hoffentlich!) gestern bei Bille eingetrudelt:


Wie Ihr seht, hole ich jetzt öfter mal die Nähmaschine hervor. Außerdem bin ich den Tapes von Tim Holtz verfallen. Andere Washi-Tapes habe ich noch nicht im Schrank. Aber diese leicht transparenten Tapes kann man wunderbar einfärben. Auch den Schmetterling habe ich mit Tape gemacht.




Euch ein tolles Wochenende !
Morgen machen wir den obligatorischen Ausflug zu den Karl-May-Festspielen. Der Abstecher zum Biggesee wird wohl dieses Jahr ausfallen - wer mag da schon bei 16°C reinhüpfen ???
Pin It

5 comments:

  1. Diese Karte ist ein Meisterwerk! Hab vielen lieben Dank, Iris, ich habe mich so sehr darüber gefreut!

    ReplyDelete
  2. Hihi, mich wundert, dass Du sie bei der Kartenflut überhaupt bemerkt hast ! Schön, dass sie Dir gefällt !

    ReplyDelete
  3. wow super schöne Karte, mir gefallen die Farben total gut ;)
    Lg Sandra

    ReplyDelete
  4. Die Karte ist wunderschön -> So viele schöne, feine Details!

    ReplyDelete
  5. Iris die ist einfach wunderschön.. die Farben...hach einfach toll

    ReplyDelete