Wednesday, July 27, 2011

Holzkästchen

Dieses kleine Holzkästchen, ursprünglich schlichtes Birkensperrholz, habe ich neulich in meinem alten Bastelfundus entdeckt. Gestern überkam es mich und ich habe mir ein Schmuckkästchen für meinen Nachttisch daraus gemacht. Viel passt ja nicht rein, eigentlich ist es wohl für Stifte gedacht - aber es hat einiges DRAUFgepasst ! ;-) Natürlich erst, nachdem es schön shabby-Weiss gestrichen war ...







Nach diesem Schwelgen in Fotos gehe ich mal wieder zur Arbeit.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag !
Pin It

6 comments:

  1. Das Schmuckästchen ist wunderschön geworden.Die Farben gefallen mir sehr gut..Sieht echt genial aus
    Gruß Dagmar

    ReplyDelete
  2. Iris, das ist ganz bezaubernd geworden!
    LG Martina

    ReplyDelete
  3. Wow, ist das romantisch-schön. Möchte jetzt gar nicht wissen, was in solchen Kästchen am Bett liegt, aber dekorativ ist es alle Mal.

    Lieben Gruß
    Anja

    ReplyDelete
  4. Ein wünderschönes Kästchen. Sehr schmuckvoll! LG Yvonne

    ReplyDelete
  5. das würde mir auch gut gefallen, macht sich bestimmt sehr gut auf Deinem Nachttisch

    ReplyDelete
  6. Die ist wirklich unglaublich schön geworden!

    LG Lilith

    ReplyDelete