Sunday, June 26, 2011

Survey Sunday #13

Wie entwickelst Du Deine Fotos ?
Es wäre schön, wenn Ihr Eure Angaben in den Kommentaren konkretisieren würdet ! 

- Ich drucke sie selbst in der gewünschten Größe aus. (Welcher Drucker ? Zufrieden ?)
- Ich drucke sie am Automaten in der Drogerie o.ä. aus. (Wo ? Zufrieden ?)
- Ich lasse sie bei einem Online-Dienst entwickeln (Welcher ? Zufrieden ?)
- Ich lasse sie vor Ort entwickeln (Wo ? Zufrieden ?)
- Ich entwickele meine Fotos selbst.
- Etwas anderes (bitte in den Kommentaren zu diesem Post erläutern)

Ihr könnt bei dieser Umfrage mehrere Antworten wählen. Bitte entscheidet Euch für die Möglichkeiten, die Ihr am häufigsten nutzt.

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten ! Wenn Ihr Euer Voting erläutern wollt, tut das am Besten in den Kommentaren zu diesem Post. Die Umfrage läuft bis zum 3. Juli um 20 Uhr. Danach findet Ihr das Ergebnis auf der "Survey Sunday"-Seite. Pin It

7 comments:

  1. Na dann fang ich doch gleich mal mit dem "kongretisieren" an:

    Ich drucke meine Fotos selbst aus, wenn ich dringend welche z.B. für einen bestimmten Sketch brauche. Mein Drucker ist ein HP Photosmart C5180 und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Die restlichen Fotos lass ich in der Regel bei "Ihr Platz" entwickeln und auch damit bin ich zufrieden... Grüßle Heike

    ReplyDelete
  2. Also:

    a.)ich drucke meine Fotos teilweise selbst - Drucker:
    diverse Canon Pixma - Modelle
    b.) ich drucke manchesmal fotos bei DM aus - wenn ich schnell was brauche
    c.) ich lasse meine Fotos bei Foto.com entwickeln und bin sehr zufrieden - speziell in den Grossmengen, die ich dann brauche (alles 3x)ist das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität für mich sehr zufriedenstellend.

    lg
    Irene

    ReplyDelete
  3. Den Automaten nutze ich am liebsten bei dm.
    Online entwickeln lasse ich manchmal bei snapfish. War bisher ganz zufrieden, nur beim letzten Mal waren die Fotos recht dunkel.
    LG Ina

    ReplyDelete
  4. Ich mache immer viel Tamtam. Zuschneiden, auf kleinere Größen zurechtschnippeln, alles in PS und dann lasse ich sie bei Aldi Nord entwickeln. Mein persönlicher Favorit (und ich habe sie wirklich ALLE ausprobiert... ;-))

    ReplyDelete
  5. Selbst ausdrucken auf dem Epson Stylus Photo PX820FWD, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, mal ohne diese Flexibilität gewesen zu sein.
    Soll es mal edler, matt oder in größeren Mengen sein, dann ist saal-digital.de mein Favorit.

    LG Kathi

    ReplyDelete
  6. Wenn es mal schnell gehen muß, dann ausdrucken mit einem HP Photosmart D7260 mit dem ich sehr zufrieden bin. Und wenn ich lange im voraus plane oder nach Urlauben größere Mengen oder besonderes brauche: Saal-digital.de - und Pocketfotos bei DM.

    ReplyDelete
  7. Also, ich lasse meine Fotos ausschließlich von Aldi Süd entwickeln und bin total zufrieden! Besonders, weil ich meine Fotos matt entwickeln lassen kann! Ich liebe das!
    Vorher bearbeite ich Sie alle noch, weil ich gerne einen weißen Rand um die Fotos habe!

    Liebe Grüße
    Maria

    ReplyDelete