Sunday, June 5, 2011

Survey Sunday #11

Hast Du einen Blog / eine Homepage, die sich mit Scrapbooking beschäftigt ?

- Nein
- Ich bin gerade im Begriff, mir einen Blog einzurichten
- Ich bin gerade im Begriff, mir eine Homepage einzurichten
- Ich habe einen privaten Blog
- Ich habe einen Inspirations/Challenge - Blog
- Ich habe einen gewerblichen Blog (z.B. von einem Shop)
- Ich habe eine private Homepage
- Ich habe eine Inspirations/Challenge - Homepage
- Ich habe eine gewerbliche Homepage (z.B. einen Shop)
- Mein Blog / meine Homepage kann nur vo ngeladenen Personen gelesen werden
- Mein Blog / meine Homepage ist öffentlich
- etwas anderes (bitte in den Kommentaren zu diesem Post erläutern

Bei dieser Umfrage könnt Ihr mehrere Antworten ankreuzen.
Gerne könnt Ihr Eure Blogs / Homepages in den Kommentaren verlinken !
Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten ! Wenn Ihr Euer Voting erläutern wollt, tut das am Besten in den Kommentaren zu diesem Post. Die Umfrage läuft bis zum 12. Juni um 20 Uhr. Danach findet Ihr das Ergebnis auf der "Survey Sunday"-Seite. Pin It

4 comments:

  1. da bin ich mal gespannt, wieviel Scrapperinnen ein Blog haben.
    Meinen findet Ihr unter http://einfach-unvergesslich.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Ich finde die Umfragen immer total interessant! Bin schon gespannt auf das Ergebnis! :-D
    Zum Blog einfach auf meinen Namen klicken ;-)

    ReplyDelete
  3. Hallo Iris
    Letztes Jahr noch hätte die Frage bei mir nein gelautet, aber Sandra hat meine Schwester und mich eingeladen bei ihrem Blog mitzuschreiben und deshalb sind wir seit Januar kunterbunthochdrei und das macht uns allen viel Spaß.
    Liebe Grüße von Manuela

    ReplyDelete