Sunday, May 22, 2011

Survey Sunday #9

Was scrapst Du am Liebsten ?


- Layouts (egal ob 8,5"x 11", 12"x 12", 8"x 8" oder, oder ...)
- Minibooks
- Karten
- Deko (z.B. Keilrahmen, Setzkästen, Altered Art)
- Etwas anderes (Bitte in den Kommentaren zu diesem Post beschreiben)
- Ich scrappe "querbeet"

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten ! Wenn Ihr Euer Voting erläutern wollt, tut das am Besten in den Kommentaren zu diesem Post. Die Umfrage läuft bis zum 29. Mai um 20 Uhr. Danach findet Ihr das Ergebnis auf der "Survey Sunday"-Seite. Pin It

2 comments:

  1. mein liebling sind die minibooks/alben, weil man einfach zu jeder gelegenheit eines machen kann...

    ReplyDelete
  2. Leider hat man ja nur ein Kreuz, am meisten mache ich Karten, gerne aber auch Minibücher und ATC-Kleinkunst. Querbeet alles konnte ich aber auch nicht nehmen denn ich layoute ja immer noch nicht.
    So, jetzt weißt du fast erschöpfend Bescheid.
    Liebe Grüße von Manuela

    ReplyDelete