Sunday, May 15, 2011

Survey Sunday #8

Wie viel Zeit verbringst Du momentan durchschnittlich wöchentlich am Scraptisch ?

- Weniger als eine Stunde
- Ein bis zwei Stunden
- Zwei bis vier Stunden
- Vier bis sechs Stunden
- Sechs bis acht Stunden
- Acht bis zehn Stunden
- Zehn bis dreizehn Stunden
- Dreizehn bis sechzehn Stunden
- Sechzehn bis zwanzig Stunden
- Über zwanzig Stunden

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten ! Wenn Ihr Euer Voting erläutern wollt, tut das am Besten in den Kommentaren zu diesem Post. Die Umfrage läuft bis zum 22. Mai um 20 Uhr. Danach findet Ihr das Ergebnis auf der "Survey Sunday"-Seite. Pin It

3 comments:

  1. Oh, ne neue Umfrage. Da bin ich doch gleich mal dabei.

    ReplyDelete
  2. Abgestimmt hab ich...und die Forenzeit und Surfzeit NICHT mit eingerechnet;-))

    ReplyDelete
  3. Hallo Iris! Ich hätte da mal ne Frage: es ist schon ein Weilchen her, da hast Du Slice Karten aus USA bestellt?! Könntest Du mir noch mal den Laden nennen, bei dem Du bestellt hast und wenn ja wieviel Porto hast Du bezahlen müssen und wie lange hat es gedauert. MM hat neue tolle Karten herausgebracht und hier in Frankreich verlangen sie schon fast Wucherpreise, so dass ich mich weigere die hier zu kaufen!!
    Big Bisous aus Frankreich Pia
    PS: Ich scrappe locker mehr als 20 Stunden in der Woche, aber als Scrapbooking Lehrerin zählt das wohl nicht ganz - oder?

    ReplyDelete