Sunday, May 8, 2011

Survey Sunday #7

Wie ist Dein Scrapspace ?

- Ich scrappe am Ess-/Wohnzimmertisch

- Ich habe eine Scrapecke/einen Scraptisch im Wohnzimmer, Schlafzimmer o.ä.

- Ich teile mir (mit meinem Partner o.ä.) ein Arbeits-Scrapzimmer

- Ich habe ein eigenes Zimmer, das ich in erster Linie zum Scrappen nutze.

- Etwas anderes (Bitte  in den Kommentaren zu diesem Post erläutern).

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten ! Wenn Ihr Euer Voting erläutern wollt, tut das am Besten in den Kommentaren zu diesem Post. Die Umfrage läuft  bis zum 15. Mai um 20 Uhr. Danach findet Ihr das Ergebnis auf der "Survey Sunday"-Seite.
Pin It

2 comments:

  1. Ich habe die halbe Küche in Beschlag. Außerdem zum Lagern noch Teile meiner beiden Abstellkammern, die sich gleich neben der Küche befinden. Ich habe einen hohen Tisch am Fenster und der Küchentisch muss natürlich auch oft herhalten.
    Nur das Genie beherrscht das Chaos!
    LG Gisela/maedi

    ReplyDelete
  2. Hallo Iris
    Mir gehört das kleinste Zimmer in unserem Haus, bestimmt nicht mehr als 12m² Bodenfläche, Dachschräge, aber es passt alles rein und ich bin sehr glücklich damit. Früher war ein Teil im Keller gelagert, ein Teil ganz oben, gewerkelt habe ich am Eßtisch. Jetzt ist alles schön zusammen, das gefällt mir und die Nähmaschine kann auch stehen bleiben.
    Liebe Grüße von Manuela

    ReplyDelete