Friday, April 29, 2011

Wieder dahaaa !

Nach zwei Wochen gigantisch eindrucksvoller, spannender und ziemlich stressiger Rundreise durch den Südwesten der USA sind wir heute Morgen wieder gut zu Hause gelandet. Nachher schaue ich mal, ob ich eine Slideshow mit ein paar Eindrücken zusammenstellen kann.
Blöderweise war mein erster Gang in der Heimat der zum Arzt. Seit gestern sind meine Mandeln vereitert und die Lymphknoten geschwollen. Naja, vor dem Urlaub war Nico krank, jetzt bin ich es - auch irgendwie eine Familientradition. *seufz*
Jetzt werde ich mich mal um den Sketch der Woche für den SBT kümmern, für den ich heute zuständig bin, damit die Mädels auf dem Treffen (und natürlich auch die Daheimgebliebenen) heute abend was zu tun haben. ;-) (Nicht, dass ich wirklich dächte, sie bräuchten meinen Sketch dafür ... *g*)
Pin It

4 comments:

  1. Na dann, herzlich willkommen zurück und gute Besserung...

    Liebe Grüße, Marikka

    ReplyDelete
  2. Gute Besserung und alles Liebe

    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  3. Och ne Iris, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe der schöne Urlaub kann Dich dafür entschädigen. Liebe Grüße Martina

    ReplyDelete
  4. schön das Ihr wieder gut gelandet seid! Gute Besserung ( das ist aber auch schlimm dieses Jahr...)
    Wir sehen /äh..schreiben uns, im Forum.
    Grüßle Petra

    ReplyDelete