Tuesday, April 19, 2011

Was ich schon immer mal sagen wollte ....

Gefunden bei Michael´s (direkt neben JoAnns, wuhaaah), fand ich írgendwie cool ...









Nico vor einem Saguaro-Kaktus in der Nähe von Tucson.

"Wukoki" wurde vor etwa 900 Jahren von Indianern bewohnt.

Diese Pictographs haben Anazasi 2000 v. Chr. (!!!) in den Segoe-Canyon gemalt. (bis auf die nachträglich hingekratzten Initialen). Ob unsere Layouts auch so lange halten ?



Nein, Schatz, den kriegst Du nicht mehr durch den TÜV !
(Minen-Geisterstadt in Segoe-Canyon)

Auf den letzten beiden Bildern könnt Ihr schon sehen, dass das Wetter schlechter wird. Auf der Fahrt nach Moab hat es geregnet und gestürmt, so dass uns ständig tumbleweed vor das Auto gekullert ist. Das Zeug kennt Ihr sicher aus den Western, das sind so kleine, trockene Büsche, die vom Wind losgerissen werden und dann durch die Gegend kullern. Glücklicherweise kann man einfach drüberfahren.
Das Wetter soll spätestens übermorgen besser werden, wir bleiben einfach einen Tag länger hier. Dafür muss gegen Ende der Reise halt etwas anderes wegfallen.
Bis bald !
Pin It

5 comments:

  1. Wuaah, das T-Shirt hätte ich auch gekauft!!!!

    ReplyDelete
  2. Bring mir eins mit! Bring mir eins mit!!! Bütttäääää!!! Ich tanz auch für den Wettergott, damit er euch ein bisschen mehr Sonnenschein gewährt!

    ReplyDelete
  3. Cool, sieht nach einem tollen Urlaub aus

    ReplyDelete
  4. @ Maren: Ich hab´ mir gar keins gekauft :-( es gab die nur noch in S, da passe ich definitiv nicht rein *g*
    @Silke: Tut mir leid, aber ich bin schon knapp 500 Meilen von diesem Michaels entfernt !

    ReplyDelete
  5. Schade auch,- S hätte mir doch gereicht!!!

    ReplyDelete