Sunday, April 10, 2011

Survey Sunday #5

Bist/warst Du in einem Designteam ?

Ihr könnt natürlich mehrere Antworten ankreuzen !



- Nein, daran habe ich kein Interesse bzw. keine Zeit dafür
- Ich habe mich schon im deutschsprachigen Raum beworben, konnte aber nicht berücksichtigt werden
- Ich habe mich schon international beworben, konnte aber nicht berücksichtigt werden
- Ja, in einem deutschen Shop-DT
- Ja, in einem internationalen Shop-DT
- Ja, in einem DT eines deutschsprachigen Scrap-Magazins
- Ja, in einem DT eines internationalen Scrap-Magazins
- Ja, im DT eines deutschen/österreichischen/schweizerischem Herstellers für Scrapbook-Zubehör oder Stempel
- Ja, im DT eines internationalen Herstellers für Scrapbook-Zubehör oder Stempel
- Ja, im DT eines deutschsprachigen Challenge-Blogs
- Ja, im DT eines internationalen Challenge-Blogs
- Ich war schon mal Gastdesigner im deutschsprachigen Raum
- Ich war schon mal Gastdesigner im internationalen Raum
- Ich habe ein Design-Team, das für mich arbeitet
- Etwas anderes (Bitte in den Kommentaren zu diesem Post erläutern)

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten ! Wenn Ihr Euer Voting erläutern wollt, tut das am Besten in den Kommentaren zu diesem Post. Die Umfrage läuft bis zum 17. April um 20 Uhr. Danach findet Ihr das Ergebnis auf der "Survey Sunday"-Seite. Pin It

No comments:

Post a Comment