Monday, April 11, 2011

Oberkante Unterlippe

.... das passt besser als "Mir steht das Wasser bis zum Hals". Definitv.
Wir fliegen diese Woche in die USA. Zwei Wochen Arizona, Utah, Colorado - klingt traumhaft, oder ?
Aber nur so lange, wie man nicht hinter die Kulissen schaut. Hinter den Kulissen sieht man eine total chaotische Wohnung, Handgepäck auf dem Bett verteilt (wo schlafe ich heute Nacht?), ein jetzt schon miesgelaunter Kater (der hört die Nachtigall schon Tage vorher trapsen) noch diverse anstehende Termine, ein Mann, der bis zur letzten Minute arbeiten muss und als Krönung - naaa, was machen Kinder IMMER vor dem Urlaub ?
Na klar ! Sie werden krank !
Nico gurkt also hustenderweise durch die Wohnung, bringt alles noch mehr durcheinander (soweit möglich), temperiert so vor sich hin und hat die Nase voll.
Ich auch.
Ach, wäre es nur schon so weit ! Ich würde im Flugzeug sitzen, das Netbook auf dem Schoß (gibt´s eigentlich Internet im Flugzeug ? *g*), der amerikanische Kontinent würde unter mir auftauchen und ich müsste zwei Wochen nicht kochen. Dafür wandele ich durch die Nationalparks, gucke mir Indianerruinen an und der eine oder andere Michael´s , HobbyLobby oder JoAnns liegt bestimmt auch auf meinem Weg.
Obwohl bis zum Abflug wohl noch ein paar Tage vergehen, verabschiede ich mich schon mal. Ich werde vor dem Urlaub vermutlich nicht noch einmal posten können.
In den zwei Wochen werde ich mich sicher melden, das kennt Ihr ja schon. Aber für pünktlich Survey Sundays und ähnliches kann ich nicht garantieren.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit !
Pin It

7 comments:

  1. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit tollem Wetter, lecker Häppchen (essens- und shoppingtechnisch) und besonders viel Erholung :) LG Katrin

    ReplyDelete
  2. Kopf hoch! Du schaffst das schon! Schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie - vielleicht kommst Du ja an einem Scrapbooking Laden vorbei (grins)

    ReplyDelete
  3. Irgendwie geht's immer, Iris! Ich wünsche dir und deiner Familie einen traumhaften Urlaub, in dem du dich endlich "fallen lassen" kannst!

    ReplyDelete
  4. hallo Iris, ja, jetzt ist Chaos pur, aber bald wird es besser, du siehst viel, erlebst viel, bringst uns Bilder und Berichte mit und auf die freue ich mich, bleibt gesund alle 3 und kommt so auch wieder heim...

    lG Geli

    ReplyDelete
  5. kopf hoch, denk einfach nur an Deinen tollen Urlaub, das wird bestimmt phantastisch und ich bin schon auf Bericht und Bilder gespannt.

    Ganz liebe Grüße
    Diana

    ReplyDelete
  6. Mädel, lass das Chaos einfach liegen wenn du nach zwei traumhaften, entspannten Wochen nach Hause kommst- hi,hi liegt es immer noch da!
    Liebste Iris,mach was du kannst aber auch nicht mehr. Ich wünsche euch drei einen erlebnisreichen und erholsamen Urlaub! Habt einen guten Hin-, und Rückflug. Grüße von Petra

    ReplyDelete