Sunday, April 17, 2011

Guten Morgen aus dem Monument Valley

Okay, bei Euch ist es schon fast wieder Abend. Ich konnte vor vier Stunden diesen Sonnenaufgang von meinem Balkon aus genießen:


Jetzt geh´ ich mal frühstücken.
Bisher hatten wir tolles Wetter, aber in Moab, wo wir nun hinwollten, um den Arches Nationalpark und den Canionlands NP,  sowie den Dead Horse Point zu besuchen, regnet es in den nächsten Tagen. Mal schauen, ich überlasse jetzt mal meinem Mann das Netbook, damit er die Reise umplanen kann. ;-)
Übrigens hat fast jedes Hotel Wireless Lan, aber ich bin abend einfach zu platt. Wir laufen hier täglich einige Meilen, dazwischen stundenlange Fahrten und die vielen genialen Eindrücke - da bleibt abends nicht mehr viel Energie und Zeit zum Surfen. *g*
Bis bald ! Pin It

4 comments:

  1. Danke für den tollen ersten Eindruck, ein super Foto!

    ReplyDelete
  2. Wow, ich bin neidisch...
    Dein Foto ist fantastisch! Genieß deinen Urlaub.

    ReplyDelete
  3. Klasse Ausblick,den du da geniest..
    wünsche dir weiter einen schönen Urlaub...
    Gruß Dagmar

    ReplyDelete
  4. Ohhhh, Iris, was für ein wundervoller Anblick! Ich wünsche Euch, dass der Wetterbericht einfach mal NICHT Recht hat und Euch weiterhin wunderschöner Sonnenschein beschert wird! Einen tollen Urlaub weiterhin und lieben Dank für den ersten Einblick!
    VLG Sabine

    ReplyDelete