Tuesday, April 5, 2011

52/40 - Woche 1

Jetzt ist es "endlich" so weit - mein Projekt 52/40 beginnt !
Das erste Thema heißt: "39 - der Stand der Dinge" und ist ein kurzer Lückentext zu meinem "Zustand" ;-)
Hier der Lückentext:

39 – der Stand der Dinge

Heute, am ___ werde ich ___ Jahre alt.
Ich wiege ____ und fühle mich damit ___.  Problemzonen ___. Meine Haare ___ und meine Nägel ____. Meine Haut ist ___. Meine Augen___. Ich fühle mich ____.
Das kommende Lebensjahr wird ____________.
Auf geht´s !

Natürlich sind die Lücken hier nur angedeutet und in Wirklichkeit steckt viel mehr Text darin. Wie die Umsetzung aussieht, zeige ich Euch nächste Woche, wenn ich Euch das nächste Thema bzw. die nächste Frage vorstelle. Pin It

2 comments:

  1. Das klingt interessant. Auf die Umsetzung bin ich gespannt. Ich will mehr Zeit!!!

    ReplyDelete
  2. Na dann wünsch ich dir eine aufregende Umsetzung.

    ReplyDelete