Friday, March 4, 2011

Survey Sunday - die Sonntags-Umfrage

Erinnert Ihr Euch noch an die beiden großen Umfragen 2010 und 2008 ? Dann wisst Ihr ja schon, dass ich ein neugieriger Mensch bin. Ich finde die Ergebnisse immer sehr interessant. Leider gibt es in der deutschen Scrapszene keine regelmäßigen Umfragen mehr. Schade eigentlich, oder ?
Aber das wird jetzt geändert. Ab Sonntag, dem  6. März gibt es hier den "Survey Sunday". Was das bedeutet ?
Ich stelle in der Seitenleiste eine Umfrage zu einem "scraprelevanten" Thema ein. Gleichzeitig schreibe ich einen Post mit Erläuterungen, was Euch auch die Gelegenheit gibt, in den Kommentaren  Euer Voting zu erläutern. 
Je nach Frage werden eine oder auch mehrere Antworten erlaubt sein. Die Frage bleibt jeweils bis zum folgenden Sonntag, 20 Uhr offen, dann zeige ich nur noch das Ergebnis auf der "Survey Sunday"-Seite.
Ausnahmen sind die Sonntage nach einer "Scrapper - vis á vis"-Vorstellung, an denen gibt es keine Umfrage.
Ihr seid alle herzlich eingeladen, Euch an den Umfragen zu beteiligen ! Ich hoffe, Ihr seid genauso neugierig wie ich !
Pin It

2 comments:

  1. Tolle Idee! Da bin ich schon gespannt! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    ReplyDelete
  2. Das klingt sehr spannend ! Ich bin schon gespannt auf die erste Frage.
    Grüßle, Susi

    ReplyDelete