Sunday, March 27, 2011

Survey Sunday #3

Heute ist es viiiel später geworden als sonst, entschuldugt bitte ! Aber Nico musste seinen ersten "runden" Geburtstag schließlich gebührend feiern und die letzten  Gäste sind gerade zur Tür hinaus....
Jetzt aber die Survey Sunday Frage #3:

Wie lange arbeitest Du durchschnittlich an einem Papier-Layout ?

Damit ist die reine "Arbeitszeit" gemeint, eventuelle Trocknungsphasen von Farben oder Mediums nicht eingerechnet.

- 20 - 30 Minuten
- 30 – 50 Minuten
- 1 – 1 ½ Stunden
- 2 – 3 Stunden
- mehr als 3 Stunden

Mehr Erläuterungen sind nicht nötig, oder ?
Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten ! Wenn Ihr Euer Voting erläutern wollt, tut das am Besten in den Kommentaren zu diesem Post. Die Umfrage läuft bis zum 3. April um 20 Uhr. Danach findet Ihr das Ergebnis auf der "Survey Sunday"-Seite. Pin It

5 comments:

  1. Sollen wir das hier beantworten?
    Also ich brauche meistens zwischen 30 und 50 Minuten.
    LG Hélène

    ReplyDelete
  2. @ Hélène: Es ist so gedacht, dass Du bei der Umfrage links in der Sidebar abstimmst und hier evtl. kommentierst.
    Liebe Grüße, Iris

    ReplyDelete
  3. Hey liebe Iris :)
    Ich hab heute einen Kommentar in eigener Sache:

    Ab heute ist meine große Umfrage über Scrapbooking in Deutschland online :)
    Barbara hat darüber geschrieben (http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2011/03/das-scrap-diplom.html) und ich hab den offiziellen Post dazu hier: http://ninasays.wordpress.com/2011/03/28/scrapbooking-in-deutschland-umfrage/
    Du bist natürlich auch erwähnt, mit deiner tollen Umfrage hast du mir schließlich sehr beim Erstellen geholfen!! :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei der Umfrage auch mitmachen würdest (oder sogar deinen Lesern davon berichtest) - es gibt auch etwas Schönes zu gewinnen :)

    Nun denn, ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Heidelberg und nochmal tausend Dank für deine Hilfe!!
    Nina

    ReplyDelete
  4. liebe Iris,

    ich habe eine Bitte, kannst du beim nächsten Mal die Farbe bei der Abstimmung ändern? Ich kan immer kaum erkennen, wie der Abstimmungsstand ist.

    LG Uta

    ReplyDelete
  5. @Uta: Ich habe leider bisher nicht herausfinden können, wie ich die Farben der Abstimmung andern kann, ohne mein gesamtes Farblayout auf den Kopf zu stellen. Ich arbeite dran, denn das stört mich auch.
    Kleiner Tipp: Tu so, als b Du das markieren wolltest, dann ist es blau hinterlegt und Du kannst es lesen ... *g*
    Liebe Grüße, Iris

    ReplyDelete