Sunday, March 6, 2011

Survey Sunday #1

Heute ist der erste Survey Sunday, und zu Beginn habe ich eine ganz elementare Frage an Euch:

Wie, also in welcher Atmosphäre, scrapst Du am Liebsten ?

- Ich mag es ruhig - ich bin gerne alleine, habe so wenig Hintergrundgeräusche und andere Ablenkung wie möglich

- Ich höre Musik - ob Klassik, Rock, Pop, Country oder Techno, meine Lieblingsmusik beflügelt meine Kreativität.

- Ich sehe beim Scrappen fern - ich scrappe im Wohnzimmer und sehe fern dabei, habe mir eigens einen Fernseher in den Scrapspace gestellt oder nutze den PC als Fernseher.

- Im Kreise meiner Lieben - ich bin beim Scrappen am Liebsten mitten im Geschehen, Kind und Kegel um mich herum.

- Ich surfe nebenbei - im Internet natürlich ;-), so bleibe ich immer auf dem neuesten Stand und hole mir nebenbei noch Anregungen.

- Gemeinsam mit anderen Scrappern - ein Crop, ein Workshop, ein Forentreffen oder einfach eine scrappende Freundin zu Besuch, so sprudeln die Ideen.

Bei dieser Umfrage könnt Ihr mehrere Möglichkeiten ankreuzen - vielleicht hört Ihr ja Musik und habt nebenher den PC laufen ? *g*

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten ! Wenn Ihr Euer Voting erläutern wollt, tut das am Besten in den Kommentaren zu diesem Post. Die Umfrage läuft bis zum 13. März um 20 Uhr. Danach findet Ihr das Ergebnis auf der "Survey Sunday"-Seite.
Pin It

14 comments:

  1. ...na toll, du machst dir wieder viel Arbeit...ich habe abgestimmt und bin der absolute *einsame-ruhige* Scrapper...da kann ich mich am besten entfalten...schönen sonnigen Sonntag von der

    Geli

    ReplyDelete
  2. Hallo Iris,

    ich hätte ja gerne teilgenommen. Aber ich höre am liebsten Hörbücher oder Hörspiele beim Scrappen. ;)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    ReplyDelete
  3. Ich höre dabei meist Internet-Radio, da kann ich mir je nach Lust und Laune das Genre aussuchen und es kommt keine Werbung dazwischen. Und wenn der PC schon mal an ist, wird zwischendurch natürlich immer mal gesurft...
    Ich scrappe zwar auch gerne mal mit anderen zusammen (bei Crops oder Forentreffen), aber am liebsten dann doch ganz für mich alleine...
    Einen schönen Sonntag noch, lg Marikka

    ReplyDelete
  4. "Surfen" nebenher ist der falsche Ausdruck. Ja ich habe den Pc fast immer an manchmal weil ich gesammelte Inspirationen ( bilder in einem Ordner) aufhabe. Oder einfach um ne scrappause einzulegen und dann werkel ich andere sachen ja ODEr surfe :)

    Manchmal höre ich auch hörbuch aber selten denn manchmal bin ich dann so konzentriert das ih plötzlich feststelle das ich gar nicht mehr zugehört habe... ;)

    Lieben Gruß
    Jenny

    Ps. Das mit dem sunday surfvey ist ne schöne idee, hoffe es machen viele mit.

    ReplyDelete
  5. Tja, eigentlich am liebsten allein, was aber immer seltener der Fall ist. Dann habe ich auch Musik an. Und meine Scrap-Runde einmal im Monat möchte ich nicht missen. Auch wenn ich da selten mehr als 2-3 Layouts schaffe.

    ReplyDelete
  6. Hallo Yosemite :-)
    Du hast dir eine schöne Idee ausgesucht. Da mache ich gerne mit! :-)

    Ich höre Musik über meinen Kopfhörer, surfe nebenbei zur Inspiration und habe meinen Ordner auf - indem ich schöne Anregungen drin habe.

    Leider bin ich alleine weil meine Freunde sich für das scrappen nicht interessieren. Dafür meine Bloggerinnen umso mehr.

    LG Brooke

    ReplyDelete
  7. Ich brauche Ruhe! :-)
    Danke, dass du dir immer wieder etwas neues einfallen lässt!

    ReplyDelete
  8. Bin wie Bille! Ich brauche meine Ruhe beim scrappen - von den Kids. Ansonsten läuft das Internet Radio mit SWR3 und ich freue mich immer diebisch wenn auf den Autobahnen rund um meine alte Heimatstadt die Staumeldungen laufen. Ja, ja ich weiß, das ist fies....:-)))
    Gruß aus Frankreich

    ReplyDelete
  9. Ich bin multitasking fähig :)) Mal alleine, mal in Gesellschaft, mal am Eßtisch, mal am Scrapspace, mal läuft nebenbei der Fernseher, mal das Radio. Internet ist mit an. Sorry, dass ich in keine Kategorie passe :)
    Liebe Grüße Marion(k)

    ReplyDelete
  10. @ Marion: Deshalb kannst DU bei dieser Umfrage ja auch mehrere Möglichkeiten ankreuzen ! *g*

    ReplyDelete
  11. Im Hintergrund läuft meist irgendwas, entweder der Fernseher oder Musik. Allein bin ich dabei fast nie. Oft steht mein Laptop auch noch neben mir. Wie du siehst, muss ich mehrere Antworten "ankreuzen".

    ReplyDelete
  12. so...wenn nix im TV läuft, dann höre ich Internetradio (hitradio ffh und da deutsch pur), surfe nebenbei auch, da ich öfter mal Challenges mache.
    Ich liebe Crops, da treffe ich mich monatlich mit "meinen" Mädels.
    Familie kann ich da überhaupt nicht gebrauchen, die stören mich da eher.

    lg, Marina/sunny79

    ReplyDelete
  13. Ich scrappe unheimlich gern mit anderen Personen, bin aber dabei nicht so produktiv wie sonst.

    Daher meine Antwort:
    Im Hintergrund läuft 1. meist der Fernseher oder 2. Musik

    ReplyDelete
  14. Hallo Iris!

    Ich hätte da mehrere Antworten :-)
    Je nach Lust und Laune surfe ich im Internet, schaue Fernsehen oder einen Film auf dem PC oder höre Musik!

    Ich finde es klasse, dass du dir die Arbeit mit der Statistik machst!
    Ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse!

    ReplyDelete