Wednesday, March 23, 2011

Stoooooop !!!

Ihr Lieben,
ich bin total erschlagen von den vielen Umschlägen mit Karten, die hier seit Freitag täglich eintrudeln ! Ihr seid echt der Wahnsinn und  NIE hätte ich mit einer so gigantischen Resonanz gerechnet.
Eine große Bitte: Wenn Ihr Euch bisher (19.30 Uhr am 23. März) weder
- in einem Forum im Beitrag oder PN
- in den Kommentaren zu dem Spendenaufruf
- per eMail
- per Telefon
bei mir gemeldet habt, schickt mir keine Karten mehr ! Bittebitte !
Ich kann die sonst alle im Leben nicht verkaufen ! Alle Karten, die angekündigt bzw. weggeschickt wurden, sind natürlich herzlich willkommen, mit denen rechne ich ja.

Ich bedanke mich auf jeden Fall ganz herzlich bei Euch allen  für Eure Unterstützung !!!
Pin It

1 comment:

  1. Hallo Iris,
    wenn du die ganzen Karten nicht alle los wirst, können wir ja in den Foren noch einen Aufruf starten, ob noch jemand die Möglichkeit hat, die Teilchen unters Volk zu bringen.
    Vielleicht hat ja der eine oder andere noch eine Idee zum Verkauf.
    Ist nur so eine Anregung.

    LG Tina

    ReplyDelete