Thursday, March 24, 2011

Kartenaktion für Japan - die Zweite

Ich bin wirklich überwältigt von der Menge an Karten, die hier täglich eintrudeln und sehr gerührt von Eurer Spendenbereitschaft.
Ursprünglich hatte ich ja geplant, die "Reste" hier zu versteigern, aber inzwischen scheint es mir, dass mehr als nur ein kleiner Rest übrigbleiben wird *g*.
Deshalb haben Bille, die eine ähnliche Aktion in ihrer Schule starten möchte, und ich heute abend beschlossen, dass ich Ihr  alle übrigen Karten schicken werde. So können sie noch verkauft werden und Billes Schule hat sicherlich noch mehr Familien als mein Kindergarten !
Fazit: Alle, die noch spenden möchten und ihre Karten noch nicht bei mir "angemeldet" haben, informieren sich einfach bei Billes Karten für Japan. Auch der Erlös dieses Verkaufs geht an die Caritas International zugunsten der Tsunami/Erdbebenkatastrophe.
Am 8. April geht dann ein Kartenpäckchen von mir zu Bille ....
Liebe Bille, schön, dass Du die Anregung aufnimmst und wir so noch etwas mehr gegen das grenzenlose Leid in Japan tun können !
Pin It

7 comments:

  1. ich möchte auch mitmachen und hatte dich gefragt ob du auch 3-d karten brauchen kannst weil ich da noch so viele hab, dann würde ich dazu packen, hab aber leider bisher keine antwort von dir erhalten...
    liebe grüße, patty

    ReplyDelete
  2. Huhu Patty,
    ich hatte im Originalbeitrag nachträglich diese und andere Fragen beantwortet. ALLE Arten von Karten sind willkommen - dann ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei! ;-)

    ReplyDelete
  3. ich hatte Dir zwar welche angeboten, sie aber noch nicht verschickt, mit Deinem OK dende ich Sie an Bille senden?

    ReplyDelete
  4. Karten, die Ihr bei mir angekündigt habt, solltet Ihr erst mal an mich schicken, denn die sind eingeplant. Was nach dem Verkauf übrigbleibt, schicke ich dann gesammelt an Bille.

    ReplyDelete
  5. Ach wie super das Bille mithilft!
    Und wie schön, dass die Stempler-Scrapperwelt soso hilfsbereit ist!

    Ich bin schon gespannt, was Ihr 2 daraus macht ;)

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    ReplyDelete
  6. Ich finde die Aktion und die Zusammenarbeit klasse!

    LG
    Zinzia

    ReplyDelete
  7. kein Problem, ich habe die Karten am Donnerstag versandt, würdest Du "mich" bitte auch verlinken?

    ReplyDelete