Thursday, February 17, 2011

Workshop - Ihr habt die Wahl

Gerade eben habe ich festgestellt, dass mein letzter Workshop schon über zwei Monate her ist. Sooo geht das ja nicht!
Mein Problem: Ich habe eine Menge Ideen. Für interessante Minibooks, schöne Karten, aber ich habe auch noch Techniken mit Distress Inks, Alcohol Inks oder Perfect Pearls in petto.
Um Euch das alles innerhalb der nächsten Wochen zu präsentieren, fehlt mir aber die Zeit ! Ich kann mich einfach nicht entscheiden - deshalb habe ich beschlossen:  Ihr müsst das machen !
In der linken Sidebar findet Ihr bis Sonntag Abend, 20 Uhr eine Abstimmung. Dort könnt Ihr anklicken, was Euch am meisten interessieren würde. Natürlich könnt Ihr nur eine Möglichkeit wählen.
Dann müsst Ihr mir noch ein bisschen Zeit geben, das vorzubereiten - aber Dienstag oder Mittwoch kann ich Euch dann bestimmt einen neuen Workshop zeigen. Also los, Ihr habt die Qual der Wahl ! *g*
Pin It

7 comments:

  1. Da hab ich doch direkt abgestimmt;-))
    Ich freu mich schon drauf...

    ReplyDelete
  2. Abgestimmt! Na, da bin ich ja mal gespannt....Liebe Grüße...Tanja

    ReplyDelete
  3. Direkt abgestimmt - aber etwas abgeschlagen auf den hinteren Plätzen gelandet ;-)
    Na egal, ich bin gespannt, deine Sachen sind immer toll.

    LG Kathi

    ReplyDelete
  4. Da bin ich ja mal gespannt, was bei der Abstimmung rauskommt, mein Häckchen hab ich gesetzt :)

    ReplyDelete
  5. ich hab auch abgestimmt.. hoffe, dass du trotzdem auch zu den hinteren Plätzen mal einen Workshop machst.. ;-)

    ReplyDelete
  6. @ KayBe: Ja, mach ich - das dauert dann eben nur etwas länger. Vielleicht kann ich ja auch Techniken miteinander verbinden ... ;-)

    ReplyDelete
  7. Ich habe auch abgestimmt und freue mich schon sehr auf einen neuen Workshop von dir! Ganz egal zu welchem Thema! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    ReplyDelete