Wednesday, February 23, 2011

Piep - äh Sneak

... viel mehr hab´  ich heute leider nicht zu sagen.
Ich habe Eure Entscheidung für einen Minibook-Workshop natürlich registriert. Ich bin sogar schon mit dem Rohling fertig und habe angefangen, zu dekorieren. Aber weit bin ich noch nicht gekommen.
Dass ich überhaupt schon so weit bin, hat damit zu tun, dass sich mein Scor-Pal hervorragend als Scrap-Unterlage im Bett eignet. So konnte ich einigermaßen Scrappen, ohne zu frieren und Andreas gerade noch daran hindern, das ganze für die Ewigkeit festzuhalten.
Morgen gehe ich wieder arbeiten. Besser gesagt: Ich gehe hin und tue mein Bestes. Leider haben sich die fiesen, kleinen Biester  in meinem Körper mit letzter Kraft noch eine letzte Pein ausgedacht. Nichts Gefährliches. Nur eine klitzekleine Knochenhautentzündung, gerade lästig genug, um einem das Leben schwer zu machen. An einer Rippe natürlich, damit Strecken und tiefes Atmen richtig Spaß macht.  
Nachdem ich Euch jetzt genug vollgejammert habe, möchte ich Euch wenigstens einen kleinen Sneak auf den Minibook-Workshop zeigen:


Vielleicht haben Eure Adleraugen schon entdeckt, dass es sich um eine normale Bindung mit einem Drahtbinderücken handelt, und Ihr fragt Euch Euch jetzt, wo denn da der Workshop bleibt ?
Die Überraschung steckt im Innern und hat auch etwas mit der Bindung zu tun, was aber von außen nicht zu sehen ist. Naja, Ihr werdet es ja sehen. Morgen oder spätestens Übermorgen.
Versprochen !
Pin It

10 comments:

  1. Oh, das sieht ja schon vielversprechend aus. Ich freu mich drauf.
    LG und gute Besserung
    Beate

    ReplyDelete
  2. hey, du machst es ja spannend! ich wünsche dir gute besserung :-)

    ReplyDelete
  3. Liebe Iris, ich bin schon ganz gespannt auf deinen workshop!!!
    Werd auch schnell wieder gesund, damit du uns noch viele schöne Sachen zeigen kannst.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    ReplyDelete
  4. Erstmal insistiere ich hiermit auf gute Besserung! Behüh Dich mal ;-)
    Das Mini sieht schon von außen mehr als super aus, meine Güte ist das spannend!
    LG Martina

    ReplyDelete
  5. Mhm, ich war zwar für die Perfect Pearls Technik, aber nun hast du mich doch ganz schön neugierig gemacht. Ich schieb mal ein bißchen Gute Besserung und Power rüber...damit es dir bald wieder richtig gut geht! Liebe Grüße...Tanja

    ReplyDelete
  6. Na dann wünsche ich Dir, dass Du die Arbeit gut überstehst.
    Der Sneak ist ja sowas von lecker, das ist schon seh spannend. Jedenfalls freue ich mich auf Deinen Workshop. Aber überanstrenge Dich nicht!
    Ganz liebe Grüße und weiter gute Besserung, Gisela

    ReplyDelete
  7. Hallo Iris,
    von mir auch gute Besserung. Werd schnell wieder gesund, denn mit dem Foto hast Du mich total neugierig gemacht ;)
    Ich freue mich schon.
    Lg Angela

    ReplyDelete
  8. Oh das hört sich ja nicht so gut an, ich wünsche Dir gute Besserung! Wärmflasche und Füße drauf, dann noch 'ne Wolldecke, so saß ich auch schonmal am Scraptisch ;-) Manchmal steckt die Kälte einfach in den Knochen und da nutzen 3 Decken nix! Sieht schon sehr vielversprechend aus Dein Sneak!

    ReplyDelete
  9. Gute Besserung! Und mit solchen Entzündungen spasst man nicht! Pass auf Dich auf!

    ReplyDelete
  10. So wie ich dich einschätze wird das wieder ein klasse WS. Der Sneak sieht so schon genial aus. Weiterhin gute Besserung und ich geh jetzt mal meinen Feedreader in den Hintern treten.......diesen Beitrag mir erst am Freitag zeigen *tz* LG Nicki

    ReplyDelete