Monday, January 3, 2011

Neue Aktionen in den Foren

Ihr Lieben,
das Jahr hat gerade erst begonnen, aber die Foren starten voll durch !
Im ScrapBookTreff gibt es einen Jumpstart, d.h. an jedem Tag im Januar wird ein absolut liftverdächtiges  Layout gezeigt, und Ihr seid alle eingladen, es zu liften.
Bei den Paperbräuten gibt es ab heute die "Jahrbuch"-Challenge. Jeden Montag wird ein Thema gepostet, das Ihr verscrappen könnt.
Bei den Scrapfriends gibt es momentan jeden Tag eine neue Herausforderung. Die "übliche" Freitags-Challenge findet natürlich weiter statt.

Kennt Ihr noch interessante Aktionen ? Dann schreibt schnell einen Kommentar oder eine eMail ! ;-) Pin It

3 comments:

  1. Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Neues Jahr
    Gruß Dagmar

    ReplyDelete
  2. Ja das Jahr fängt gut an. Ich glaube hier findest jeder was für sich.
    Ich kenne bis jetzt auch diese Aktionen aus diesen 3 Foren. Mal sehen was noch kommt.

    ReplyDelete
  3. Die Projektkiste ist eine praktische Idee !
    Was mich aber schon länger beschäftigt: Als du die Seiten eingefärbt hast, wie hast du denn die Negative der Blumenranken gemacht ? Dass die hell bleiben und nicht eingefärbt werden, meine ich.
    GLG, Katrin

    ReplyDelete