Sunday, December 26, 2010

Weihnachtsbuch - Contest und Inspirationen

Ihr Lieben,
endlich - bevor Weihnachten vorbei ist - möchte ich Euch die wunderschönen und ganz unterschiedlichen Weihnachtsbücher zeigen, die mir zugesendet wurden. Vielleicht machen sie Euch ja ein bisschen Lust, es nächstes Jahr auch mal in Angriff nehmen.
Ich habe mich jeglichen Kommentars enthalten, die Bücher sprechen für sich ! Die Reihenfolge ist alphabetisch geordnet.
Natürlich mache ich es noch ein bisschen spannend - die Auslosung des Gewinners gibt es erst morgen ! *grins*
Und jetzt genug geredet - es geht los:

Angela








Daniela

















Nr.1







Nr. 2












Nicole










Sabine W.





Vera


Und zum guten Schluss:
Yosemite



Pin It

4 comments:

  1. wow die sind ja alle wunderschöööön und ich könnt mich überhaupt nicht entscheiden,welches mir am besten gefällt!
    dank dir für den tollen contest iris!
    ich geh nun erstmal bloghoppen *g*

    glg janina

    ReplyDelete
  2. Klasse wie unterschiedlich alle Bücher sind...das ist Inspiration pur. Nochmals vielen Dank für die tolle Idee und die Vorlagen.
    Liebe Grüsse
    Bettina

    ReplyDelete
  3. wahnsinn, vor allem die vintage gefallen mir sehr, aber meine weihnachtskarten hätten in keinem platz, grins....

    ReplyDelete
  4. Da bin ich ja echt platt!
    So wunderschöne Weihnachtsbücher!!!

    Seither kannte ich nur das Buch von Tina, da ich ihren Blog schon lange verfolge.
    Aber die anderen sind ja auch klasse.
    Mein Kompliment an euch alle!!!

    Liebe Grüße, Biene (aus dem Seifengarten)

    ReplyDelete