Tuesday, December 28, 2010

Weihnachtsbuch-Contest - die Gewinnerin

Jetzt ist es so weit: Ich lose die Gewinnerin des Tim Holtz - Tapes und der Embellies (fast alles aus Metall und von Tim Holtz) aus.
Elf Scrapperinnen haben mir Fotos ihrer Weihnachtsbücher geschickt.
Das waren:

1. Angela
2. Bettina
3. Daniela
4. Diana
5. Janina
6. Lea
7. Lena
8. Nicole
9. Sabine G.
10. Sabine W.
11. Vera

Vielen Dank , Ihr Lieben.
Ich füttere mal Random.org mit Euch *g* .....
 und dann habe ich auf "Generate" gedrückt !


Ich will Euch auch gar nicht auf die Folter spannen ....



... oder doch ?


Och nö ! *kicher*

Die Gewinnerin ist die Dame mit der Nummer ....


Liebe Bettina, Herzlichen Glückwunsch !!!
Bitte sende mir Deine Adresse per eMail, vielleicht kommt das Päckchen noch dieses Jahr ! Pin It

5 comments:

  1. Na, dann Herzlichen Glückwunsch, Bettina :-)

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Schade finde ich allerdings, dass ich nicht in der Auslosung war. Hatte Dir doch auch mein Werk geschickt. *schnief*
    lg Sandra

    ReplyDelete
  3. Aaargh, Sandra, habe ich Dich unterschlagen ? *schäm*
    Wie konnte mir denn das passieren ?
    Das gibt einen kleinen Trostpreis -hast gleich eine eMail !

    ReplyDelete
  4. Ich freue mich so sehr! Vielen, vielen Dank Iris.
    Liebe Grüsse Tina

    ReplyDelete
  5. Hey, Glückwunsch!
    Und danke für die tolle Idee!

    ReplyDelete