Tuesday, November 30, 2010

Zeigt her Eure Weihnachtsbücher ! ;-)

Ihr Lieben,
immerhin sind schon Fotos von fünf Weihnachtsbüchern für den "Contest" bei mir eingetrudelt. Ich bin mir aber sicher, dass noch mehr Weihnachtsbücher in Euren Regalen stehen ! Denkt daran, dass Ihr noch zwei Wochen Zeit habt, um mir Euer Foto zu schicken ! Bis zum 15. Dezember 2010 um 24 Uhr muss es da sein, damit Ihr in den Lostopf kommt.
Was es noch mal zu gewinnen gibt ?
Dieses geniale Tissue Tape von Ranger/Tim Holtz:
und eine kleine Wundertüte mit Embellies (Metall), ebenfalls von Tim ! Also, holt Euer Weihnachtsbuch aus dem Regal und lichtet es ab. Ich freu mich auf die verschiedenen Werke. Die, die ich schon habe, sind richtig klasse ... vielen Dank dafür an Ela, Sandra, Vera, Nala und Bettina ! Pin It

3 comments:

  1. ich arbeite daran ^^
    Aber mein kleiner Sohn (ist grad am 13.11. geboren) hindert mich etwas daran *g*
    Habe 2 Stück - eines zum verschenken & eines für mich selber *froi* Dat wird schon!!!

    Lg Lea

    ReplyDelete
  2. Meins ist auch fertig gewórden, jetzt muss ich nur noch ein schönes Foto bei Tageslicht schaffen.

    Darf ich mein Buch eigentlich schon öffentlich zeigen?

    LG Sabine

    ReplyDelete
  3. @ Sabine: Natürlich darfst Du Dein Weihnachtsbuch schon zeigen ! Ich möchte hier die Bücher nur nochmal sammeln... *g*

    ReplyDelete