Tuesday, November 9, 2010

Yosemite live im Stempelmeer

... und damit meine ich nicht, dass Ihr mich da auf frischer Shopping-Tat erwischt wie Marion am Samstag ! ;-)
Nein, aber wenn Ihr
- Euch für Distress Ink Techniken interessiert
- schon immer mal mit Glimmer Mist herumprobieren wolltet
- ein zauberhaftes Minibook im Vintage-Stil zum Verschenken oder selbst behalten haben möchtet
- Lust auf einen Workshop mit  mir habt
 dann solltet Ihr dringend mal HIER im Stempelmeer oder HIER auf dem Stempelmeer-Blog vorbeischauen. Dort erfahrt Ihr alle Einzelheiten !
Der Workshop findet am 20. November 2010 um 14.30 Uhr statt. Ich freue mich auf Euch !
Pin It

7 comments:

  1. Och schade, ich bin erst eine Woche später wieder in Ffm. Es war echt lustig am Samstag. Ich fahre 200 km, gehe in den Shop und treffe Dich :)
    Viel Erfolg und viel Spaß

    ReplyDelete
  2. Hallo,
    ich habe da was auf meinem Bloog für Dich :)

    Gruß
    Susi

    ReplyDelete
  3. Sososo, wenn du das Stempelmeer nun noch nach Hameln oder wenigstens Hannover beamen würdest...*seufz*.

    ReplyDelete
  4. Hallo,

    ich hab mich vor ein paar Tagen angemeldet. Ich les schon etwas länger (aber eher still) mit. Ich bin schon riesig gespannt auf den Workshop!

    Viele liebe Grüße
    Nala

    ReplyDelete
  5. Nala, ich freu mich schon drauf, Dich IRL kennen zu lernen ! ;-)

    ReplyDelete
  6. Ich bins noch mal :)
    Ich wollte fragen, ob Du Lust hast am Samstag nach dem Workshop ein ATC zu tauschen? Ich hab eben meine ersten gemacht ;)

    Liebe Grüße
    Nala

    ReplyDelete
  7. Na klar, ich bringe welche von mir mit ! ;-)

    ReplyDelete