Sunday, November 7, 2010

Sneak und Tipp zu "Noél" von Teresa Collins

Hier habt Ihr einen kleinen Sneak auf mein Weihnachtsbuch. Es ist ganz in "Noél" von Teresa Collins gehalten.
Die ersten Weihnachtsbuch-Fotos für den Contest sind schon eingegangen. Habt Ihr Eures auch schon geschickt ?
Übrigens, noch ein kleiner Tipp zu dieser tollen Weihnachtsserie - sehr Ihr, dass ich die Jahreszahl in der selben Schrift habe, die auch auf dem Designpapier ist ? Mit dieser Schrift sind auch die Tabs innen gestaltet.
Der Font heißt "Rosewood std regular" und Ihr könnt ihn z.B. hier herunterladen. Pin It

1 comment:

  1. Shit! Eigentlich wollt' ich mir dieses Jahr kein Weihnachts-PP holen und meine Bestände abarbeiten, aber wenn ich diesen Sneak sehe komme ich richtig dolle in Versuchung...;-)
    LG Tanja

    ReplyDelete