Tuesday, November 16, 2010

Karten für die "KDW" und neue Aktionen im ScrapBookTreff

In diesem Monat hatte ich die Freude, als Gastdesignerin für die "Karte der Woche" - Aktion im ScrapBookTreff drei Challenges zu bestehen.
Ich rolle das Feld mal von hinten auf:
Die letzte Challenge war eine Karte mit geprägtem Hintergrund. Da Weihnachten ja jetzt schon ziemlich große Schatten vorauswirft, habe ich eine Weihnachtskarte gemacht: 

Diese Challenge war für mich die schwerste: "Ganz in weiss"  hiess das Motto und das Kärtchen hat mich einiges am Zeit und Nerven gekostet und ging dann in der endgültigen Fassung ganz schnell. Bille hat mir für den Schriftzug ihre Handschrift geliehen.

Die erste Challenge war eine "Gucklochkarte", bei der man ins Innere der Karte  sehen kann. Diese Karte ist für jemand ganz Besonderen, dem ich noch großen Dank schulde und der hier vermutlich auch liest - deshalb enthalte ich mich jeden weiteren Kommentars. *g* 

 

Die Aktion "Karte der Woche" geht nun in die Winterpause. Im Februar geht es mit neuen Ideen und Challenges frisch und fröhlich weiter.

Aber im SBT stehen zwei andere tolle Aktionen bevor, und das Kreativ-Team freut sich schon riesig aus Eure Beteiligung !

Als erstes gibt  es den Adventscountdown in der Woche vor dem 1. Advent. Es gibt jeden Tag wunderschöne, kreative Ideen !
Im Rahmen des Adventscountdowns holen wir auch den WorldCardMakingDay nach, und zwar am Sonntag, dem 21. November. Wir machen einfach einen Weihnachtskartentag daraus und es gibt morgens bis abends  Inspirationen für Karten. Und ebenso wie an den anderen Tagen des Adventscountdowns gibt es für alle Teilnehmer und Mitscrapper etwas zu gewinnen ! 

Wenn Ihr denkt, wir hätten uns dann schon ausgetobt, dann täuscht Ihr Euch. Am 1. Dezember geht es nämlich schon mit dem Adventskalender weiter !
Seid Ihr schon neugierig ? Dann schaut doch vorbei !
Pin It

No comments:

Post a Comment