Tuesday, November 2, 2010

Ich bin noch da ;-)

Ich weiß ja, es ist völlig untypisch für mich, dass ich zwei Wochen nicht blogge. Aber erst war ich echt im Stress, dann auf dem ScrapBookTreff-Forentreffen (allein das Packen hat ewig gedauert *g*) und danach bin ich krank geworden. Mich hat eine Bronchitis "dahingerafft", so dass ich ein paar Blogposts angefangen, aber nicht beendet oder gar wirklich gepostet habe. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie antriebslos ich war ? 
Jetzt ist natürlich sowohl auf der Arbeit als auch hier zu Hause einiges liegen geblieben. Trotzdem werde ich in den nächsten Tagen meine begonnenen Posts veröffentlichen, z.B. einen verpäteten Bericht über das SBT, einen Workshop für ein Wallet-Minibook und ich zeige Euch die Karte(n), die ich als Gastdesigner für die "Karte der Woche" im SBT gemacht habe. Kleiner Tipp: Wenn Ihr dieses Jahr an der Karte der Woche noch teilnehmen wollt, solltet Ihr Euch beeilen, bevor es in die Winterpause geht !
Pin It

No comments:

Post a Comment