Tuesday, October 12, 2010

Achtung, Fehlerteufel im Weihnachtsbuch! ::EDIT::

Die Datei "Kalender" hatte einen Fehler und wurde nicht korrekt ausgedruckt.Zum Glück habe ich es gemerkt !  Außerdem hat Heike noch ein paar Fehler entdeckt (ich dachte natürlich nicht, dass Nikolaus am 6. November ist!*g*) und ich habe am 12.10. 2010 um 23.10 Uhr  korrigiert. Wer die Dateien danach heruntergeladen hat, hat schon die korrigierte Form. Für alle, die die Dateien vor diesem Zeitpunkt heruntergeladen haben, heisst es leider noch einmal herunterladen !
Hier noch mal Alles in einem! - Natürlich auch korrigiert, ebenso wie im eigentlichen Beitrag mit Druckanleitung.
Bitte entschuldigt die Umstände !!! Es tut mir wirklich leid und ich hoffe, dass es noch keiner ausgedruckt hat. *schäm*
Pin It

No comments:

Post a Comment