Thursday, September 16, 2010

"Making of" und neuer "Scrapper - vis á vis"

Ich wollte nur mal kurz auf eine neue Aktion im ScrapBookTreff  aufmerksam machen. Dort war der Wunsch vieler User, dass transparenter wird, WIE ein Layout gescrappt wird, was an Überlegungen, Arbeitsschritten und Techniken dahintersteckt. Dieser Wunsch wird jetzt erfüllt. Der "Dschinny" ist in diesem Fall Teena, die heute abend um 19 Uhr das "Making of" eines ihrer Layouts in Wort und Bild aus der Flasche zaubert.
Danach gibt sie den Staffelstab an eine andere Scrapperin weiter, die demnächst ihrerseits ein "Making of" postet. Es geht also nicht um einen Workshop, sondern um das ganz alltägliche Scrappen. Das wird gewiss sehr spannend !

Außerdem wollte ich verkünden, dass die Sommerpause vorbei ist und ich am Samstag einen neuen "Scrapper - vis á vis" vorstelle. Ich freue mich auf euren Besuch !
Pin It

3 comments:

  1. Das ist ja toll, dass du das vorstellst! Jetzt musst du nur noch ergänzen, dass du der nächste Dschinny bist! :)

    Ich freu mich drauf! :)

    ReplyDelete
  2. Liebe Iris,

    es tut mir leid, dass ich dich nicht informiert habe, dass ich zu deinem Workshop verlinkt habe. Werde ich zukünftig dran denken :) War wirklich nicht böse gemeint.

    Übrigens hatte ich durchaus absichtlich das Bild genommen, damit man die Bindung besser sieht.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    ReplyDelete
  3. Katrin, die Verlinkung ist überhaupt kein Problem, da freue ich mich ja drüber ! Mir wäre nur ein Foto von dem fertigen Buch lieber gewesen, weil das, was Du genommen hast, so öde und kahl aussieht. Halt ein typisches Workshopfoto !

    ReplyDelete