Wednesday, August 4, 2010

Yosemite on Tour

Bald geht es los. Der Oktober und ein bisschen auch schon der September sind dieses Jahr die Monate, in denen in scrapmäßig am meisten unterwegs sein werde.Wenn es meinem Auto unterwegs einfällt, dass es in seinem ersten Leben ein Grill war, bitte ich vorbeifahrende Scrapper, mich und mein Gepäck einzusammeln. Ihr erkennt mich an den Rauchzeichen. ;-)
Hier mein kleiner Eventkalender:

11. September: Stempelmekka in Hagen. Um 12 Uhr an der Treppe findet das obligatorische Treffen mehrerer Foren statt - da bin ich natrülich auch zu finden. Sollte jemand die A5 aus Richtung Frankfurt nach Hagen fahren, kann er sich gerne zwecks Fahrgemeinschaft bei mir melden ! Aber ich fahre früh spätestens um viertel or sieben bin ich "on Tour"

8. bis 10. Oktober: Das Paperbraut-Forentreffen in Bad Hersfeld. Ein paar wenige Plätze sind noch frei ! Von mir gibt es vor Ort einen Workshop, über den die Teilnehmer gerade abstimmen. Ich hatte nämlich mehrere Ideen und wollte die "Betroffenen" entscheiden lassen. *g*

22. bis 24. Oktober: Das ScrapBookTreff-Forentreffen im Schloss Buchenau nahe Bad Hersfeld. Darauf freue ich mich besonders ! Momentan sind keine Plätze mehr frei, aber es gibt ein nicht mehr allzulange Warteliste. Ich biete auch hier einen  WS an - zum Thema Alcohol Inks, Glimmer Mist, Distress Inks u.a. 

28. bis 31. Oktober: Kreativ-Welt in Wiesbaden. Ich weiss noch nicht genau, wann ich dort sein werde - möglicherweise schon am Freitag, nach Wiesbaden ist es ja nur ein Katzensprung, das schaffe ich auch nach der Arbeit. Ansonsten am Samstag, obwohl ich da ja so meine Erfahrungen habe ... *lol*

Im Moment erfahren  ATC (Erklärung ? *klick* ) ja  wieder einen gewissen Aufschwung. Ich liebe diese kleine Kärtchen ja schon lange und habe auch schon bei mehreren Tauschaktionen mitgemacht. Da auch auf dem Mekka und vielleicht auch auf den Forentreffen  Tauschwillige anzutreffen sind werde ich sicher wieder ein paar verschiedene ATC dabei haben. Der erste Schritt dahin war der gestrige Abend, an dem ich spontan mit verschiedenen Stempelkissen, Perfect Pearls und Embossingpulver herumexperimentiert habe. Herausgekommen sind ATC, die je nach Perspektive und Beleuchtung ganz unterschiedlich aussehen. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob sie mir wirklich gefallen, aber dafür hatte ich einen lustigen schmierigen Abend. Meine Fingerspitzen sind immer noch grau ;-).


Anderes Licht, andere Perspektive :

Ziemlich rockig, oder ? Pin It

7 comments:

  1. Wie wunderschön sind deine ATC!!!! Einfach umwerfend!! Von solcher Karte kann man nur träumen und den Besitzer nur beneiden.))))

    ReplyDelete
  2. Ich finde deine ATCs traumhaft schön. Ich hatte meine auch mal wieder in der Hand und gerade schwer in Versuchung, mal einen Schwung zu machen. Deine haben mich jetzt mächtig inspiriert, auch mal all das Zeug auszupacken und loszulegen.
    Und das Stempelmekka in Hagen ist eine Versuchung wert, wenn du mich ab Frankfurt mitnehmen könntest. Dann übernachte ich bei meinen Eltern... - ich mail dir mal. Und zur Kreative nach Wiesbaden will ich dieses Mal auch, denn da kann ich das wieder mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden.

    LG, Marikka

    ReplyDelete
  3. Dass deine Familie das so ohne Klagen mitmacht... Bei uns ist es mein Mann, der immer Termine hat und nach dem ich mich richten muss.
    Deine ATCs sind supertoll, total cool!

    ReplyDelete
  4. @Bille: Ich weiß nicht, ob sie klagen, ich bin dann ja nicht da ;-)
    Nee, ohne Quatsch: Dafür bin ich sonst sehr der häusliche Typ und fast immer für meine Lieben da - im Oktober müssen sie da mal durch!

    ReplyDelete
  5. Also wir sehen uns auf jeden Fall auf der Kreativwelt in Wiesbaden und wenn die Warteliste gnädig ist, auch in Buchenau.....

    ReplyDelete
  6. Sogar sehr rockig - richtig cool!

    Auf zwei der Events bin ich auch dabei (Stempelmekka und ScrapBookTreffen), ich freu mich auf dich! :-)

    ReplyDelete
  7. Hallo,
    Dein Blog gefällt mir ja schon sehr lange! Deine Arbeiten sind immer so bewundernswert schön!
    Hast Du noch ein Platz frei bei Deiner Mitfahrgelegenheit? Ich ziehe nächste Woche auch in die Nähe von Frankfurt und da wäre ich für eine solche sehr dankbar!

    Liebe Grüße ILo

    ReplyDelete