Monday, August 9, 2010

The winner takes it all ;-)

Bis gestern abend um 24 Uhr gingen 72 Kommentare ein. Schön, dass Ihr so fleissig kommentiert habt ! Wie versprochen gibt es heute die Auslosung.
Dieses Mal habe ich RANDOM.org bemüht, da ich zu faul war, zweiundziebzig Zettelchen zu schreiben ;-).

So sah es vorher aus:



Dann habe ich die zu vergebenden Nummern eingetragen ....


...und dann auf "Generate" geklickt!
Und Ihr wollt jetzt wohl wissen, welche Nummer gewählt wurde, was ? *g*


Also, es war eine Schnapszahl ....

*
*
*
*
*
*
*
*
die auch eine Primzahl ist ...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
nämlich ...
*
*
*
*
*
*

Jetzt wollt Ihr wohl auch noch wissen, wer den elften Kommentar geschrieben habt, hm ?
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Das war der hier:


Liebe Kathi, ich gratuliere Dir gaaaanz herzlich ! Bitte schicke mir Deine Adresse an : iris ät yosemites minus scrapbook punkt de
Dann bekommst Du umgehend eine Pizza geliefert - okay, Deine Lieben finden sie vermutlich kalt, aber für Dich ist sie sicher ganz schön heiss ! *lol*
Pin It

8 comments:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch!! Viel Spass mit dem Gewinn - und n.B. Ali Edwards wäre ja auch mal was !!!!

    LG Bea

    ReplyDelete
  2. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch Kathi und viel Spaß mit dem tollen Gewinn! LG Tanja

    ReplyDelete
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    ReplyDelete
  5. Herzlichen Glückwunsch Kathi. Da bin ich ja schon ein wenig neidisch... Wünsch Dir aber ganz viel Spaß beim Verarbeiten der genialen Materialien.

    LG ANja

    ReplyDelete
  6. Waaaah wie genial ist das denn???

    Da bin ich mal ein langes Wochenende nicht da und schon passiert sowas...

    Ganz vielen lieben Dank, ich freu mich wie doof!!!!

    :)

    LG Kathi

    ReplyDelete