Thursday, August 12, 2010

SDW im SBT

Ja, die geheimnisvollen Abkürzungen vermehren sich wie Schnecken im Salatbeet. Aber eigentlich ist alles ganz einfach: SDW heisst "Sketch der Woche" und SBT heisst - aber das ist ja inzwischen bekannt - ScrapBookTreff. Warum ich Euch das erzähle ?
Morgen biete ich im SBT zum ersten Mal den SDW an, das heisst, ich zeige einen selbsterstellten Sketch und das entsprechende Layout. Außerdem "betreue" ich den Plauderthread für die Damen, die den Sketch direkt morgen abend umsetzen möchten. Wenn Ihr Zeit habt, geht doch online und macht mit ! Die Online-Crops beginnen um 20 Uhr und  sind immer ziemlich spaßig - das Scrappen geht noch lockerer von der Hand, sofern diese nicht an der Tastatur klebenbleibt. Natürlich könnt Ihr den Sketch auch nacharbeiten - die meisten machen das innerhalb einer Woche.
Übrigens gibt es auch KDW im SBT - was in diesem Fall nicht das Kaufhaus des Westens, sondern die Karte der Woche ist. Die gibt es jeden Montagabend um 20 Uhr.
Den Sketch und das Layout dazu zeige ich dann hier auch - aber natürlich nicht gleich morgen!  ;-) Nur soviel: Ihr braucht ein 10x15 oder 13x18 Foto, Papier und ein paar Embellies. Schaut och vorbei, ich freu mich auf Euch !

Pin It

1 comment:

  1. Ich bin schon gespannt! Dein Sketch ist bestimmt klasse!

    ReplyDelete