Sunday, August 22, 2010

Schultüte und ATC "Photograph"

Letzte Woche ist mein Patenkind eingeschult worden, und nachdem sie schon Nicos leuchtende Schultüte bewundert hatte, gab es gar keine Frage, wer für ihre Schultüte zuständig ist *g*
So war Paula möglicherweise das einzige Schulkind, das Grungeboard, Tattered-Angel-Stempel, GlimmerMist, Perfect Pearls, Stickles, Distress Ink und massenweise von Glossy Accents auf ihrer Schultüte spazierentrug.
Die Fotos sind in aller Eile am Dienstagmorgen entstanden und deshalb nicht so prickelnd. Lange Rede, kurzer Sinn:

Was immer Ihr davon haltet, Paula war entzückt, zumal ich eine Menge unpädogogischen "Hello Kitty"-Kram hineingelegt habe ! ;-)


Außerdem fiel mir beim Aufräumen das TechniqueTuesday-Stempelset von Ali E. in die Hände. Daraus habe ich dann diese ATC gemacht:

Noch eine andere Perspektive (wie immer, aber ich liebe diese Effekte):


So jetzt gehe ich in mein Stübchen und probiere was aus - ich gehe nämlich wieder schwanger mit einer Workshop-Idee ...
Euch noch einen schönen Sommersonntag !
Pin It

15 comments:

  1. Die Schultüte finde ich wirklich klasse! Und:

    OH TOLL!! Ein neuer Workshop von Dir?? Freu mich und bin schon ganz neugierig!!!!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    ReplyDelete
  2. Die Schultüte ist ja mega-cool! Sagmal leuchtet die wirklich? Hast du da eine Batterie-Lichterkette mit eingearbeitet?

    Naja, und die ATC´s sind zum dahinschmelzen... ich liebe diese Stempel.

    LG
    Kathi

    ReplyDelete
  3. @Kathi: Ja, da ist eine 20er LED-Lichterkette mit Batterie drin ! *g*

    ReplyDelete
  4. Mensch, Iris, die ist ja der Hammer! Na, DIE leuchtenden Augen von Paula kann ich mir gut vorstellen!

    Superklasse!
    LG
    Silke

    ReplyDelete
  5. wirklich super!! schöne tüte und schöne ATCs !!

    gruß Kati

    ReplyDelete
  6. eine schultüte die leuchtet - ja wie toll ist das denn! Hier in Frankreich gibt es diesen Brauch leider nicht. Ihc habe meinen drei Kids bei der Einschulung ( lange ist es her...) von der Oma extra Schultüten importieren lassen.

    ReplyDelete
  7. Eine leuchtende Schultüte... da sind die anderen Kinder bestimmt vor Neid erblasst!

    Und deine ATCs sind klasse, ich muss für's SBT-Treffen noch welche machen und habe noch nicht angefangen. *öhm*

    Lieben Gruß,
    Miriam

    ReplyDelete
  8. ATCs muß ich auch noch fabrizieren. Deine sind cool geworden, auch die Schultüte sieht klasse aus !

    ReplyDelete
  9. Hach die ATCs sind so cool! Du bringst mich noch soweit, dass ich das auch noch anfange!
    Du hast übrigens einen Award verliehen bekommen, schau mal hier:http://papierstreichler.blogspot.com/2010/08/wow-mein-erster-award.html

    ReplyDelete
  10. Hui, das ist doch mal eine tolle Schultüte! Echt genial :-)
    Liebe Grüße,
    Birgit

    ReplyDelete
  11. Die Schultüte ist ja wohl der Oberhammer! Sollte ich mich je noch einmal an irgendeiner Schule oder Uni anmelden, dann bitte ich darum, dass ich von dir eine eigens für mich beglimmermistete und was weiß ich was noch alles Schultüte von dir bekommen :D *fg*
    Ja, und beleuchtet soll sie natürlich auch sein! Iris - du bist der BURNER!!!

    Auch deine ATCS finde ich gut, vielleicht sollte ich es auch mal wagen...

    GLG Jasmin

    ReplyDelete
  12. ....oh....die ATCs sind ja megalecker....toll....


    LG
    Katja

    ReplyDelete
  13. Hallo Iris,

    der Weihnachtswahnsinn hat mich irgendwie überrollt ;) Deswegen bin ich jetzt erst zum ATC schauen gekommen. Hast Du von den Photograph ATCs noch eins? Das wäre toll :) Die sind einfach wunderschön.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!

    Viele liebe Grüße
    Nala

    ReplyDelete
  14. Orеgano is a perennial heгb ωhich
    mеans it will cοme bacκ year afteг yеar, аnd
    can get оut of contгol if not pгoperly contained.

    Peteг Ρіper Pіzzа Cοupοnѕ-Ρеtеr Pipeг Ріzza Coupоns:Peter Pіper Pizza сan be a family pizza chain operating 45 cοmpanу restauгants and 60 franсhіses inside the U.
    Roll each portion іntо the thickneѕs of a bгoоm hаndle.
    Feel free to visit my web site - Bow27Walk.Ontheroad.To

    ReplyDelete
  15. What i ԁon't realize is in truth how you'rе not rеally a lot morе neatly-aρpгeсiateԁ than you might be гіght now.

    You are ѕo intеlligent. You undeгѕtand thus consіdеrably with regardѕ tο this mattеr, proԁucеd me
    fοr my part imаgіne іt from so many varіοus аngles.
    Its like men and ωomen are not involvеd until it
    iѕ ѕomethіng to ԁo with Woman gaga!
    Yоur own stuffs grеat. All the time maintain it up!



    Here is my webpage; Chemietoilette

    ReplyDelete