Monday, August 2, 2010

Meine Workshops auf Scraponomy

Vielleicht erinnert Ihr Euch, dass ich vor etwas mehr als einem Jahr schon einmal von Scraponomy berichtet habe. Banu und ihr Team sind fleißig wie die Bienen und bauen Scraponomy  immer weiter aus.
Eine neue Sparte auf scraponomy sind die Anleitungen und Workshops. Als Banu mich gefragt hat, ob sie meine Anleitungen verlinken und ein paar meiner Bilder  verwenden darf, war ich natürlich mehr als einverstanden !
Was ich besonders gut finde: Alle Anleitungen können bewertet werden. Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei und bewertet meine Workshops ! Pin It

1 comment:

  1. das ist doch klasse und du machst ja auch tolle sachen! ein paar davon habe ich schon nachgewerkelt! Vielen Dank fuer deine tollen WS! Und von mir sind auch zwei dort zu finden, auch ich freue mich darueber sehr!

    LG nicky

    ReplyDelete