Saturday, July 17, 2010

Nochmal ich ;-)

... und nochmal ohne Foto :-( Hier darf ich meine Kamera nicht anschliessen.
Dabei habe ich so ein goldiges Foto von einem jungen Baeren, der heute mittag drei Meter von uns entfernt ganz entspannt die Bummen abgegrast hat. Und ein wunderschoenes vom Maligne Lake auf dem wir heute Boot gefahren sind - so toles tuerkisblaues Wasser habe ich noch nie gesehen. Ich dachte immer, die Fotos in den Reiseprospekten waeren geschummelt ...
Ueberhaupt ist das alles ueberwaeltigend. Auf jeder laengeren Strecke sieht man einen Baeren, einen Elch oder einen Adlerhorst. Auf dem Whisler Mountain ist und ein Murmeltier fast ueber die Fuesse gehuepft. Das Wetter ist bis jetzt super. Ab morgen soll es etwas schlechter werden, aber auf Gletschern ist es ja eh kalt..*g*
Wir sind gerade in Jasper und fahren morgen den Icefield Parkway Richtung Banff. Da bleiben wir drei Naechte, dann geht's nach Calgary und dann kommen wir schon wieder.
Auf eines zu Hause freue ich mich jetzt schon: Auf mein eigenes Bett !
Uebrigens soltet Ihr Euch den Abend am 31. Juli frei halten ... da gibt's wieder was tolles ... Pin It

1 comment:

  1. Das klingt nach einen ganz tollen Urlaub. Tja.....Kanada wär auch überlegenswert. Freu mich schon auf Fotos.

    Wünsch dir noch weiterhin einen wunderschönen Urlaub. Genieß die Kühle dort noch, denn hier in Deutschland und Österreich hat`s unmenschliche Hitzen!

    Liebe Grüße
    Angelika

    ReplyDelete