Friday, July 9, 2010

Mein Beitrag auf "Crafty Storage"

Kennt Ihr "Crafty Storage" ? Da gibt es immer wieder tolle Anregungen, wie man Scrapbook- und anderes Kreativzubehoer gut unterbringen kann. Am Donnerstag hatte ich die Ehre, mit meinem "Design-Card-Booklet" fuer die Slice-Karten dort vorgestellt zu werden.
Ein Besuch dort lohnt sich immer, denn wir kaempfen doch alle mit ueberquellenden Schubladen und unhandlichen Materialien, oder ?
Danke an Dorrit, die mich darauf aufmerksam gemacht hat - ich hatte vergessen, dass ich dran bin ! *schaem*
Pin It

2 comments:

  1. Das Teil ist ja wohl der Hammer! Ich hab meine in einem Beutel in der Schachtel, wo auch die Slice ist ... super Idee und wunderschön umgesetzt.
    Danke Dir dafür.
    L.G. und hab noch schöne Ferien
    Andrea-Emmi41

    ReplyDelete
  2. Hallo!! Ich habe hier was für dich:

    http://bikra-bopki.blogspot.com/2010/07/wow-da-bin-ich-mal-einen-tag-nicht-da.html

    weil ich so gerne bei dir vorbeischaue, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar da lasse! ;-)
    Deine Ideen und Workshops sind Spitzenklasse!!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    ReplyDelete