Sunday, July 4, 2010

Macht´s gut !

Ihr Lieben,
ich bin dann mal weg. Nach einem extrem stressigen und heißen Wochenende sitze ich morgen früh im Flieger nach Vancouver. Ich freu mich sooo auf die 23°C, die mich erwarten, wenn ich aussteige !
Unten könnt Ihr sehen, was ich so treibe. Wenn Ihr auf die roten Ballons klickt bekommt Ihr ein paar Details.
Unser Kater Lucky ist super von unserer italienischen Mieterin versorgt, die den ganzen Tag zu Hause ist und sich sicher liebevoll um ihn kümmern wird. Wahrscheinlich ist er in ihre Wohnung gezogen und zeigt uns die kalte Schulter, wenn wir zurückkommen. Naja, zumindest bleibt er im Haus. *g* Hoffentlich verstehen Katzen italienisch! Carmen aus dem PBT hat mir einen irre langen Text - quasi die Gebauchanweisung ;-) für Lucky übersetzt - vielen lieben Dank !!!. Jetzt kann nichts mehr schiefgehen! Auch die Nachbarin schaut jeden Tag nach ihm.
Am 23. Juli bin ich wieder da ! Bestimmt finde ich zwischendurch ein Hotel mit Internetanschluss, dann melde ich mich.
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit !


Tag 1: Montag, der 05. Juli 2010 Frankfurt – Vancouver
Tag 2: Dienstag, der 06. Juli 2010 Vancouver
Tag 3: Mittwoch, der 07. Juli 2010 Vancouver – Victoria
Tag 4: Donnerstag, der 08. Juli 2010 Victoria
Tag 5: Freitag, der 09. Juli 2010 Victoria – Tofino
Tag 6: Samstag, der 10. Juli 2010 Tofino
Tag 7: Sonntag, der 11. Juli 2010 Tofino – Nanaimo
Tag 8: Montag, der 12. Juli 2010 Nanaimo – Whistler
Tag 9: Dienstag, der 13. Juli 2010 Whistler
Tag 10: Mittwoch, der 14. Juli 2010 Whistler – Clearwater
Tag 11: Donnerstag, der 15. Juli 2010 Clearwater – Jasper
Tag 12: Freitag, der 16. Juli 2010 Jasper
Tag 13: Samstag, der 17. Juli 2010 Jasper – Icefield Parkway – Banff
Tag 14: Sonntag, der 18. Juli 2010 Banff
Tag 15: Montag, der 19. Juli 2010 Banff
Tag 16: Dienstag, der 20. Juli 2010 Banff – Calgary
Tag 17: Mittwoch, der 21. Juli 2010 Calgary
Tag 18: Donnerstag, der 22. Juli 2010 Calgary - Frankfurt Pin It

5 comments:

  1. WOW!!! Das hört sich nach einem wirklich tollen Urlaub an! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, Abenteuer und Erholung!!!

    ReplyDelete
  2. Liebe Iris, ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und ich freu mich schon auf das Minibook und die Fotos, die du dann scrappen wirst.

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß
    Angelika

    ReplyDelete
  3. Guten Flug und eine tolle Zeit in Kanada!!

    ReplyDelete
  4. Tolle Route! Wünsche euch einen tollen Urlaub. *hinterherwink*

    ReplyDelete
  5. Whow! Ich wünsche dir einen super tollen Urlaub, viel Erholung und schöne Erlebnisse.
    Hab viel Spaß und komm heile wieder!!

    ReplyDelete