Friday, July 30, 2010

"Ich hab da noch was ...

... für Deinen RAK!" sagte Silke vom Stempelmeer, als ich die Sachen, die ich für den RAK vorbestellt hatte, bezahlt habe. Dabei schob sie mir eine Tüte über den Ladentisch. Auf den ersten Blick habe ich gesehen, dass die wunderschönen Rub-Ons und Ribbons und die kleinen Brads die optimale Ergänzung für den 100.000er RAK sind. Diese Tüte lege ich natürlich noch obendrauf !
Was genau drin ist ? Das hier:



Je einen Bogen schwarzer und weißer BG-RubOns, ein Päckchen passende Brads von AC und je ca. 1,50 von den passenden Ribbons!
Uff, da hat sich Silke wahrhaftig  nicht lumpen lassen, und ich weiss gar nicht, ob ich mich richtig bedankt habe. Die durchschnittlich drei Stunden Schlaf pro Nacht die ganze Woche haben mich irgendwie nicht charmanter gemacht ;-) . Auf jeden Fall noch mal an dieser Stelle: Vielen Dank an das Stempelmeer, bzw. Silke und Gregor, für diese tolle Zugabe !
Das lege ich also auf den RAK noch obendrauf - der Gewinner bekommt wirklich eine schöne "Pizza" geliefert !
Aber Achtung: Es nehmen nur die Kommentare zum Original-Post *klick* an der Verlosung teil !
Pin It

2 comments:

  1. Das ist ja toll! In mir schreit alles nach "HABENWILL!!" :-D

    ReplyDelete
  2. Das ist ja Toll....Viele Grüße an Silke und Gregor vom Stempelmeer
    Tolle Spende... :-))
    Gruß Dagmar

    ReplyDelete