Tuesday, July 27, 2010

Der 100.000er RAK

Während ich in Canada die Füße ins Gletscherwasser gestreckt habe (brrr, kalt) ist am Mittwoch, dem 21. Juli 2010 der 100.000 Klick auf Yosemites-Scrapbook eingegangen. Das muss natürlich gefeiert werden ! Also, lasst Euch mal ein virtuelles Gläschen Sekt ausschenken !
Okay, etwas trocken oder ? Dafür läuft Euch vielleicht bei meinem RAK ein bisschen das Wasser im Munde zusammen ...
Ich habe ein bisschen was aus der Serie "Basics" von Basic Grey zusammengestellt. Steht Ihr auf "Manila" ? Dann solltet Ihr Euch das mal anschauen:

Der RAK-Gewinner bekommt je zwei der neun PP in Cardstockstärke ... 


... je einen Bogen Micro Monograms und Labelsticker, ein Set Clear Stamps "Notes", neun Tabs und ein Journaling Set aus 5 Blöckchen in verschiedenen Formen.

Was Du dafür tun musst ? Nichts einfacher als das !
1. Du schreibst einen Kommentar zu diesem Post - vergiss nicht, Deinen Namen zu nennen! Bitte schreibe mir, welchen "Scrap-VIP" *g* Du gerne mal treffen würdest und warum.
::EDIT:: Zur Definition "VIP" (weil da etwas Unsicherheit zu bestehen scheint): Das heißt ja "Very Important People". Dabei geht es nicht darum, wer der weltgrößte Designer ist, sondern wer aus der Scrapwelt für DICH besonders wichtig ist. Das kann Tim Holtz sein, aber natürlich auch jemand, der relativ "unbekannt" ist. Vielleicht entdecken wir ja einen neuen Stern am Scraphimmel ? ;-)
2. Du verlinkst diesen Post auf Deinem Blog, sofern Du einen Blog hast. Wenn Du keinen hast, lass das einfach weg.

Einsende- äh Kommentarschluss ist Sonntag, der 8. August, 24 Uhr. Am Montag, dem 9. August wird dann der Gewinner ausgelost.
Also los geht´s ! Seid Ihr dabei ?
Pin It

72 comments:

  1. Ute (Nina) vom SBTJuly 27, 2010 at 8:27 AM

    Hallo Yosemite,
    ich würde gerne mal Tim Holtz treffen, weil ich glaube, er wohnt in der Nähe von Phoenix in Arizona, wo meine Cousine lebt und er soll mir mal seine Techniken in Ruhe erklären.
    LG Ute (Nina) vom SBT

    ReplyDelete
  2. WOW! 100.000 Klicks! Das ist der Hammer! Herzlichen Glückwunsch dazu, das ist ein toller Erfolg! Mach weiter so, Dein Blog ist echt klasse und ich lese hier immer wieder gerne!

    Hmmmm, ein Scrap-VIP.....da fallen mir schon einige ein, aber ich bin nicht sicher, ob ich einen davon wirklich würde treffen wollen. Die sind sicher alle total nett und funny und sowas. Aber ich denk, es wird um diese VIPs auch einfach zu viel Wirbel gemacht. Ich hab schon ein paar Mal superliebe, kreative Scrap-Nicht-VIPs getroffen, einfach die Scrapperin nebenan, und das war jedes Mal Inspiration und Kreativität pur - ich brauch keine VIPs, schätze ich!

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    Wenn ich mir einen Scrap-VIP zum Treffen aussuchen dürfte, wäre es wahrscheinlich Jennifer McGuire.
    Ihren Blog verfolge ich am längsten und ich finde sie sehr sympathisch. Ihre Karten sind eher simpel, aber haben trotzdem immer etwas besonderes.

    take care
    Elisabeth

    ReplyDelete
  4. Ich möchte auch herzlich gratulieren. Du hast wirklich viele Besucher - und ich gehöre auch regelmäßig dazu.
    Wen ich gern treffen würde? Ich hab es da auch nicht so sehr mit den supertollen Vip´s. Würd lieber Dich mal treffen, denn deine Sachen gefallen mir ausnehmend gut. hab z.B. Deinen Weihnachtsplaner mit Freude nachgewerkelt und bin sicher, dass ich in Deiner Bastelecke viele Anregungen finden könnte.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Urlaub!

    Meinen Blog findest du hier:

    www.AnnasArt.de

    ReplyDelete
  5. Hallo Yosemite,
    Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
    Ich würde gerne mal Tim Holz treffen. Würde gerne mal sehen, ob er in natura auch so spontan seine Stempel schwingt. Und natürlich wäre es toll die ein oder andere Technik life erklärt zu bekommen.

    Aber,ansonsten reicht mir das www aus. Auf deinem Blog und auch auf diversen Anderen finde ich mehr Inspiration und Anregungen, als ich jemals ausprobieren/ umsetzen könnte.
    An dieser stelle nochmals vielen Dank für die klasse Anleitungen, die du uns zur Verfügung stellst.

    LG Sibylle

    ReplyDelete
  6. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks und nur munter weiter so.
    Treffen würd ich gern mal Tim Holtz, den find ich einfach witzig.

    Liebe Grüße
    Sylvie

    ReplyDelete
  7. Iris, ich gratuliere dir zu so vielen Klicks. Das ist echt toll! Und dein RAK der reine Wahnsinn. Da bist du echt spendabel!
    Ich würde gerne mal Heidi Swapp treffen. Sie ist ein Urgestein des Scrapbooking. Von Anfang an ein grosses Vorbild für mich. Ich mag ihren Stil und ich finde sie einfach sehr sehr sympathisch.

    ReplyDelete
  8. Wow, soviele Klicks, naja, wen wundert's bei Deiner tollen Seite???!!!!

    Eigentlich möchte ich gar keinen VIP-Scrapper kennenlernen, und wenn dann wirklich Tim Holtz, aber ob das je möglich sein wird????

    Ganz liebe Grüsse

    Bea

    ReplyDelete
  9. Also erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks :-)

    Treffen würde ich auch gerne mal Tim Holtz und mit ihm zusammen mal ordentlich viel von seinen Produkten verscrappen ^^

    Aber auch so, es gibt viele tolle Scrapperinnen hier in Deutschland, die ich gerne mal persönlich treffen würde. (was wohl noch eher machbar ist *g*)

    Lg Lea

    ReplyDelete
  10. Hallo Yosemite,
    auch lese hier regelmäßig und bin mit der Frage nach dem VIP leicht überfordert... Aber ich schließ mich dann mal den Mädels an und würde mir gerne von Tim Holtz ein paar Tricks abgucken, wenn ich ihn treffe.
    Jedenfalls schau ich bei dir immer gerne vorbei!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    ReplyDelete
  11. Herzlichen Glückwunsch zur 100.000 !!!
    Mach weiter so - ich lese immer wieder gern auf deinem Blog. Und ich bin schon ganz gespannt, was du aus diesen herrlichen Kanada-Fotos zauberst :)

    Zu den VIP´s... das ist so ne Sache. Manche werden in den Himmel gehoben und wenn man sie dann wirklich trifft, ist man total enttäuscht. Ist mir schon zweimal so gegangen. Von daher bin ich da etwas vorsichtig.

    Aber wen ich trotz alledem mal gern treffen würde, ist Ali Edwards. Ich liebe ihren Stil einfach. Aber ich werde nicht tausende von Euros hinblättern um zu ihrem Event in Griechenland zu fahren um dann dort vor Ort nochmal für ein Abendessen mit ihr zu zahlen ;)
    Soweit geht es dann doch nicht.

    In diesem Sinne - Prösterchen auf die nächsten 100.000

    Liebe Grüße
    Kathi

    ReplyDelete
  12. Herzlichen Glückwunsch! - und natürlich vielen Dank für deine Inspirationen und Ideen an dieser Stelle :)
    Bezüglich deiner Frage: Ali Edwards. Ich finde, sie hat eine tolle Einstellung zum Scrapbooken.
    Auf weitere 100.000 Klicke *anstoß*

    ReplyDelete
  13. Glückwunsch !!!
    Wen ich mal treffen möchte ? Wendy Bretz ! Ich mag ihren Stil so gern.
    LG Frauke

    ReplyDelete
  14. Herzliche Glückwunsch zu so super vielen Klicks. Immer weiter so ;)

    Ich würde gerne mal Tim Holtz treffen, weil ich einfach ein totaler Fan von 'vintage' bin und er diese tollen Techniken drauf hat, die ich gerne auch so drauf hätte wie er.

    lg

    ReplyDelete
  15. Wahnsinn! 100.000 Klicks, da bin ich noch weit von entfernt! ;-) GLÜCKWUNSCH dazu, du hast aber auch einen wundervollen Blog auf dem man so sehr inspiriert wird! Als ich gesehen habe, was du da verlost habe ich nur gedacht: "HABEN WILL!" ;-)
    Mit deiner Frage tue ich mich aber leider sehr schwer. Da ich noch nicht lange unter den Scrappern bin, sagen mir viele der Namen noch nichts. Daher würde ich eigentlich am Liebsten mal ein paar Gleichgesinnte, z.B. aus dem SBT treffen, um mit ihnen und auch mit dir zu scrappen und von euch zu lernen.

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    ReplyDelete
  16. Sarah/ FallenAngelJuly 27, 2010 at 12:54 PM

    Erst ein mal: Herzlichen Glückwunsch zum 100 000ten Klick!
    Dein RAK ist spitze.

    Und welchen Scrap-VIP ich mal gern treffen würde? Keine Ahnung, interessiere mich nicht so für VIPs im allgemeinen.
    Aber Frauke aus dem SBT würde ich gerne mal über die Schultern schauen. Das geht bei der immer so flott und sieht auch noch so locker flockich aus.

    ReplyDelete
  17. Wos, Iris! 100.000!!! Ich staune. Das ist ja der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch und auf die nächste Schallgrenze! *malanstoß*
    Und Dein RAK ist mal wieder der Oberknaller. Genial!

    Wen ich aus der Scrap-Prominenz mal gerne treffen würde? Da geht's mir wohl wie den meisten (warum nur? nur, weil's ein Kerl ist? nee, der ist einfach witzig und anders, finde ich): Meister Holtz. Er ist ziemlich cool und stets mit einer Portion Humor und Selbstironie unterwegs, wenn ich das auf seinem Blog immer so richtig verfolge. Und ich liebe halt seine Produkte. Die sind schon ziemlich genial.
    Ali Edward's fänd ich auch mal ganz toll, weil ich neben ihren wundervollen Stempeln einfach ihren Blick auf die Dinge sehr schätze.
    Last but not least freue ich mich auf ein Wiedersehen mit der hinreißenden, witzigen, immer entspannten und unschlagbaren Donna Downey im Oktober in der Scrapbook-Werkstatt. Sie ist für mich der eigentliche Zenit am Scrapperhimmel. Ihre lässige Art im Umgang mit Material und Themen gefällt mir einfach. Und ihre fabrics sind eh der Hammer.

    GLG, Miriam

    ReplyDelete
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinen sooo vielen Klicks. Du hast ja auch eine tolle Seite mit vielen Anleitungen und Inspirationen.

    Ja es wäre schon mal Interessant Tim Holtz mal Live zu erleben. Ansonsten findet sich ja vieles im Internet.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog.

    Liebe Grüsse Elke

    ReplyDelete
  19. Hi Yosemite,

    herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks, Wahnsinn. Ich kann mich da einigen nur anschließen, mich interessieren die VIP´s auch nicht. Lieber würde ich mal ein paar Tage mit anderen Scrappern verbringen und mir dann da was zeigen lassen. Nur meistens ist es dann so das man die meiste Zeit verquatscht (was ja gar nicht so schlimm) Ich wünsch dir auf jeden fall die nächsten 100.000 Klicks, mit mir kannst du zählen. Liebe Grüße, Susann

    ReplyDelete
  20. Hallo Iris!
    Schön, daß Du wieder da bist!
    Herzlich willkommen in good old Germany und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum 100.000 Klick! Danke für den großzügigen RAK, da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück...
    Welchen berühmten Scrap-VIP ich mal gerne persönlich treffen würde?! Hm..., schwer zu sagen, denn außer, daß ich mit Tim Holtz und Heidi Swapp was anfangen kann, sind mir da keine Namen udn Personen geläufig...
    Würde mir also genügen, mal die eine oder andere aus dem Paperbraut-Forum zu treffen.... ;-)
    Falls ich gewinnen sollte - was ich ja nicht annehme, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich immer zuletzt - findest Du mich auf der Paperbraut-Adressen-Liste... Ich bin Deine Italienisch-Übersetzterin - und nebenbei gesagt immer noch mächtig gespannt, wie das mit Lucky alles geklappt hat und ob sie Balkon von Terrasse unterscheiden konnte bei meiner Übersetzung....
    Liebe Grüße, Carmen

    ReplyDelete
  21. Hi Iris, 100.000 Klicks das ist ja der Wahnsinn. Meinen herzlichen Glückwunsch.

    Wen ich gerne mal treffen würde? Hm, schwierige Frage. Vielleicht Heidi Swapp, von ihr würde ich mir gerne einige Kniffe angucken.

    LG Ela

    ReplyDelete
  22. 100.000 Klicks - das muss wirklich gefeiert werden! Ein Hoch auf dich und deinen Blog! Ich brauche eigentlich auch nicht wirklich bekannte Scrapbooker, mir reichen die vielen, vielen kreativen Leute in Deutschland, deren Stil ich mag. Das Zusammensitzen und Scrappen ist für mich inspirierend! Liebste Grüße, Britta

    ReplyDelete
  23. Herzlich Glückwunsch zu 100.000 Klicks. Die hast du dir mit deinem tollen Blog und deinen ehrlichen Kommentaren, Geschichten, Vorstellungen, manche Kniffe und Tricks, deinen wunderschönen Minialben und Workshops und was weiß ich was ich jetzt alles vergessen habe, auch mehr als verdient.
    Auch ich würde gerne Tim Holtz mal so ganz in Ruhe bei seiner "Arbeit" zu sehen wollen. Er schmiert und schmaddert und hat immer ein fazinierendes Ergebnis.
    LG
    Nicki (Nicola)

    ReplyDelete
  24. Hallo Yosemite,

    super, soooo viele Klicks, meinen Glückwunsch... Ich bin damals vom SBT auf deine Seite gekommen und seit dem bin ich mal öfter bei "dir" :-)
    Ich würde sehr gerne mal Teresa Collins treffen, ihre Produkte finde ich sooooo spitzen klasse und mal einen Tag mit ihr scrappen wäre schon was ;-)
    Ich wünsche dir noch viele viele tausend Klicks.
    Bis demnächst
    Martina (Devin vom SBT)

    ReplyDelete
  25. Hey Gratuliere zu den 100.000 klicks, ist ja suuuuuper!

    Ich würde mich gerne mal mit Nathalie Kalbach treffen, ihre Ideen und die Art zu scrappen fasziniert mich sehr. Würde gerne einen Nachmittag mal mit ihr scrappen. Es braucht keinen Kurs zu sein, es genügt mir ihr beim Kreativschub zu zusehen und gleichzeitig mal die eine oder andere Technik selbst anzuwenden.

    Andrea Gomoll gehört für mich auch zu den Scrap-VIP, auch mit ihr würde ich mich zu gerne mal treffen, über Fotografie und Scrapbooking austauschen und einen gemeinsamen Tag verbringen um neue Inspirationen zu gewinnen.

    World-Wide würde mich Donna Downey mal reizen.

    ReplyDelete
  26. Glückwunsch zu den vielen Klicks ;) Also wenn ich wählen dürfte, würde ich mich für Heidi Swapp entscheiden, weil ich ihren Stil einfach mag und ich gerne mal ein paar Worte mit ihr wechseln würde. Auch Donna Downey finde ich toll, sie werde ich aber im Oktober auf einem Workshop treffen. Wenn es um Deutsche Mädels geht, dann würde ich gerne mit Simea Gut ein Gespräch führen, durch sie bin ich zum scrappen gekommen.

    ReplyDelete
  27. Wow, 100.000 Klicks! Ich warte noch auf meinen 1.000sten....
    Dein Rak ist echt der Hammer! Verlinkt bist du bei mir sowieso, einen Kommentar schreib ich dir doch gerne und wenn ich mal gerne treffen würde?! Christiane Müller....ist die ein Scrap-VIP? Für mich schon. Ich liebe ihre Arbeiten und könnt' mich sogar ganz normal in deutsch mit ihr unterhalten....
    Mach weiter so Iris! LG Tanja

    ReplyDelete
  28. Hallo Yosemite,
    erstmal Gratulation zu deinen vielen Klicks!
    Tja wen würde ich gerne mal treffen. Also Herr Holtz reizt mich ja mal gar nicht. Ich würde gerne viele Scrapper aus dem Forum kennen lernen - ich glaube da könnte ich mir noch so viel abgucken! Besonders gefallen mir Marit`s und Casi`s Scrap Stil - ich mags halt clean und simple!

    Lg und feier schön
    Katha

    ReplyDelete
  29. Hallo Iris,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu den vielen, vielen Klicks :-)
    Am liebsten würde ich, wie so viele andere, Tim Holtz treffen! Aber sehr gerne auch Ali Edwards oder Theresa Collins oder - meine momentane Lieblings-Inspiration - Wendy McKee.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  30. Hi - ich finde Dani Preus als Scrap-VIP ganz wunderbar. Wunderbare Ideen und tolles Konzept vereinen sich bei ihr.
    Mein Blog:
    http://rhein-main-stampin.blogspot.com/

    ReplyDelete
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 100.000-er Zählerstand.

    Ein Scrap-VIP, den ich gerne mal treffen würde... hm, das wäre Dani Peuß, doch die habe ich auf dem DP-Forumtreffen vor ein paar Wochen schon getroffen, zählt also nicht. Bleibt also Mr. Holtz, dem ich beim stempeln gerne mal über die Schulter gucken würde, allein schon um zu sehen, ob er in Real-Life auch so locker drauflos arbeitet wie auf seinen Videos.

    Viele Grüße,
    Ute

    ReplyDelete
  32. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks! Ich bin auch eher jemand, der gerne die "normalen" Menschen kennen lernen würde. Dich würde ich z. B. gerne mal kennen lernen!

    Tim Holtz finde ich aber auch irgendwie witzig.

    ReplyDelete
  33. Erst mal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!

    Ehrlich? Mich reizt keiner der "VIPs". Das www bietet so viele tolle Inspirationen von den lieben inner-und außer europäischen Scrappern-ob nun bekannt oder nicht! Da brauche ich mich nicht mehr mit Ihnen zu treffen.

    Auf die nächsten Klicks
    Birgit

    ReplyDelete
  34. Hallo Iris,

    wow - GLÜCKWUNSCH!!!

    Da ich T!m H. im Mai stundenlang kennenlernen durfte (in USA, er hat mir auch ein Demo-Tag geschenkt*angeb* und war wirklich so easy going und lustig) wären aktuell oben auf meiner Liste Ali Edwards (ich weigere mich allerdings, für ein Treffen mit ihr Unsummen zu bezahlen) oder auch Cathy Zielske. Mit denen hätte ich sicher viiiiel zu bequatschen ;)

    Danke für das tolle RAK und bitte mach weiter so!

    ReplyDelete
  35. Hallo Iris,
    wow.. 100.000 Klicks.. wahnsinn.. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich schaue täglich auf deinem Blog vorbei und habe mit Bewunderung deine Fotos aus den USA bestaunt..

    Treffen würde ich gern mal Tim Holtz... ich finde seine Techniken echt klasse.. obwohl ich sagen muss, dass ich die Arbeiten von dir und manch anderer auf ihren Blogs ebenso fantastisch finde und gern mal treffen würde.. ;-)
    Leider wohnst du zu weit weg von mir.. grrr.. ;-)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    ReplyDelete
  36. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen virtuellen Gästen! Wir hätten uns wohl in Canada fast getroffen, wie mir scheint :-) und wer braucht dann noch VIP`s?
    Viele Grüße
    Sabine

    ReplyDelete
  37. herzlichen Glückwunsch zu den 100 000 Klicks, ein paar davon sind auch von mir. Tim Holtz habe ich schon getroffen, er ist für mich schon so ein Scrap-Vip. Aber man muss nur mal die vielen Blogs durchstöbern, man findet so inspirative, kreative Scrapper - man muss nicht unbedingt ein Vip sein.
    Viele Grüße
    Conny

    ReplyDelete
  38. Hallo Yosemite,
    100000??? WOW!!!! Aber auch kein Wunder, denn dei Blog ist wirklich erste Sahne und da klickt man einfach immer öfter rein...
    Welchen VIP ich gerne treffen würde? Da bin ich echt überfragt, denn bei den Promi-Scrappern kenn ich mich nun wirklich gar nicht aus.
    Ich freue mich aufs SBT-Treffen, da gibt es jede menge VIPs auf einem Fleck und ich kann sie alle kennenlernen!!!

    ReplyDelete
  39. gratuliere zu deinen viele vielen Klicks!!! Habs natürlich auf meinem Blog verlinkt!
    VIP kann ich dir leider keinen schreiben, ich kenne ein paar nette Scrapperinnen, schaue gerne auf Blogs und bei vielen denk ich mir "Da würd ich gerne mal zuschauen beim erstellen eines Layouts". Es gibt soviele tolle Scrapperinnen und Scrapper! Jedes Treffen wäre eine Bereicherung!

    Lg Tina

    ReplyDelete
  40. Hallo Iris!!
    Auch von mir ganz viele liebe Grüße und Glückwünsche zu den 100.000 Klicks! Dein Blog ist wirklich super und ich schaue so gerne bei Dir rein.
    Gerne würde ich mal Stephanie Howell persönlich treffen. Ich finde sie sehr sympatisch und ihre Werke wunderschön und so erfrischend.

    Liebe Grüße
    Jessica

    ReplyDelete
  41. Hallo Iris Alles Gute zu deinem 100.000Klicks wahnsinn.
    aber deine Seite ist ja auch toll.
    Durch Dich und die andern vom Hessentreff bin ich ja erst zum Blog und richtig zum blogen gekommen.,,grins,,
    Mach weiter so mit deinem Blog.Ich freue mich das ich immer mal was von Dir direkt sehen kann :-)) vieleicht klappt es ja bald mal wieder...
    Wenn ich gerne mal treffen würde!!
    Keine Ahnung!!Ich glaube jeder Vip hat was ,was für uns Alle interesant ist...Oder??
    Tim Holtz kenne ich ja schon persönlich.:-))
    Freue Mich auf weiter schöne Sachen von Dir
    Gruß Dagmar

    ReplyDelete
  42. Hallo Yosemite,
    eigentlich möchte ich gerne Dich treffen, Du machst zauberhafte Sachen und schaffst es sie so zu erklären dass auch ich es verstehe und nacharbeiten kann.
    Amy Tsuruta finde ich auch supertoll, sie würde ich auch gern kennenlernen.
    Liebe Grüsse, Conny

    ReplyDelete
  43. Hallo Iris,

    wow 100000 klicks, davon kann ich nur träumen. Ich wünsche dir alles Gute. Es würde mir reichen, schon einen von euch Profi´s wie dich oder Teena oder oder oder zu treffen. Eure Sachen sind genial.

    Hiier ist mein Blog, wo auch ich dich verlinkt habe :-)

    http://meine-kreative-suite.blogspot.com/

    liebe Grüße Anke

    ReplyDelete
  44. Liebe Iris,
    ich gratuliere dir zu 100 000 Klicks. Das ist echt toll! Und dein RAK ist einfach klasse!!!
    Ich würde gerne Tim Holz treffen, denn ich stehe auf seine wunderschöne Techniken.

    http://kittirin-weltmeinerhandarbeit.blogspot.com/

    LG Iryna

    ReplyDelete
  45. Auch von mir herliche Glückwünsche :)

    Also wenn es ein VIP sein sollte, dann Noell Hyman. Paperclipping war eine der erste Seiten auf denen ich was über Scrapbooking gesehen hab und Ihr Sachen gefallen mir immer noch :)

    Viel spannender fände ich aber "Arbeitsplätze" wie sind die Orte an denen die Leute scrappen. Durch organisiert, kreatives Chaos oder doch ganz anders.

    Viele liebe Grüße
    Nala (Lena)

    ReplyDelete
  46. Super 100.000 klicks, mußte die Nullen zählen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Einen Scrap-Vip zu treffen könnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, ich bin mehr als zufrieden mit dem Scrapbook Forum und allen die dort mitmachen, und meine Schwägerin hat auch immer ganz tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Angie

    ReplyDelete
  47. Wow, wieviele? Einhunderttausend? Was für eine Zahl!
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu, aber es wundert mich nicht wirklich, bei einem solch tollen Blog und was Du immer zeigst mit all Deienr Kreativität.

    Wen ich mal gern treffen würde? Hm, sehr schwer... also auf Starrummel habe ich im Normalfall gar keine Lust. Ich mach mir da lieber selbst meine einheimischen Stars. Hihi
    Und genau zu diesem Thema: sehen wir beim ScrapBookTreffen???
    Na, dann weißt Du ja, wen ich gerne mal kennenlernen möchte.

    Liebe Grüße
    Anja

    ReplyDelete
  48. Oh, ich würde definitiv mal Shimelle Laine treffen wollen...sie ist für mich der absolute Scrapstar unter den VIPs.

    Gratulerer zu so vielen Klicks!

    LG, Maja

    ReplyDelete
  49. Liebe Iris,
    ich habe dich von Anfang meines Blogerlebens auf meinem Blog verlinkt weil ich sooo gerne hier vorbei schaue und wenn ich gerne mal jemand von den VIPs kennen lernen möchte dann dich !!! :-)e.

    Glückwunsch zu deinen vielen Klicks und bleib so wie du bist, den du bist wirklich klasse

    Liebe Grüße
    Petra

    http://pecreativ-werkstatt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  50. Warum den in die Ferne schweifen,wenn da Gute liegt so nah? (falls Du nicht in Canada Deine Füssens kalte Wasser steckst) Ich würde auch gern Dich kenneleren, den ich bewundere Deine Werke sehr und Du hast mir mit Deinen Ideen schon viel geholfen! falls Deine Füsse dann im canadiscen Eiswasser eingefrohen sind, würde ich auch mit Tim H ltz Vorlieb nehemn, denn sein Projekt gefallenmir auch sehr gut.
    Kein Wunder auch, dass so viele Menschen auf diese Blog klicken- - es ist ja schon ene kleinere Großstadt! Du stellst immer wieder so tolle Projekte vor!

    L. G. ILo

    http://mobolilu.blogspot.com/

    ReplyDelete
  51. hallo, Yosemite

    auch von mir Glückwunsch zu 100.000 Besucher! Dein Blog ist immer wieder einen Besuch wert und es ist immer wieder eine Freude bei Dir vorbeizuschauen!

    Warum in die Ferne schweifen, um mir einen Scrap-Vip auszusuchen, würde dich lieber mal kennenlernen denn deine Projekte gefallen mir immer sehr gut!

    Liebe Grüße Regina

    ReplyDelete
  52. hey glückwunsch zu deinen klicks!

    also ich würde gerne die crativen leute treffen , die hinter den VIPs stehen. also die jenigen, die das ganze dann umsetzten, dass machen die "SUperstars" ja nicht im alleingang bei den firmen.

    LG Felicitas

    ReplyDelete
  53. Hallo Iris!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Klicks! Mach bitte weiter so, Du weißt ich bin ein Fan Deiner Reisen u. der Berichte dazu! Aber auch die "scrappigen" Tipps lese ich nur allzu gern!
    Ich habe auch lange überlegen müssen und dann auf einmal fiel mir Ingunn ein (http://www.feastsonscraps.com/).
    Ich liebe ihren Stil zu scrappen, aber noch mehr begeistern mich ihre Foto´s von ihren atemberaubenden Wanderungen. Sie würde ich gerne mal kennenlernen.
    Mein persönlicher VIP ;-)
    Und der RAK: WOW, ein echtes Zuckerl!
    VLG Sabine

    ReplyDelete
  54. UI, 100.000 Klicks! Gratulation, davon bin ich noch soooo weit entfernt....
    Seit neuestem klick ich bei dir ja auch ab und an und staune immerzu.

    Mein Scrap Vip, den ich gerne mal treffen würde wäre Tim Holtz, weil er mir mit seinem Vintage Style Vorbild ist und ich da richtig noch von lernen kann, zumal er ja aus seinen Produkten richtig viel rausholt.

    Ich verlinke dieses RAK in meiner sidebar auf meinem Blog, wenns recht ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch.

    Claudi

    ReplyDelete
  55. Leider konnte ich jetzt erst, in meine Sidebar, verlinken, SORRY

    Ein schönes Wochenende und

    liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  56. Hallo Yosemite,
    100.000 Clicks - super! Tja, wen möchte ich treffen? ... zu einem Treffen mit Tim Holtz würde ich nicht nein sagen. Dieses Jahr gibt's mein erstes Crop-Weekend - da werden dann sicher auch einige Scrapper zu meinen VIP werden...

    Liebe Grüße aus Bayern

    ReplyDelete
  57. Hallo Yosemite,
    ich verfolge deinen Blog immer sehr gerne, wenn auch still.

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, die hast du dir aber auch wirklich verdient ;)

    Wenn ich mal jemanden treffen könnte, würde ich sehr gerne Ali Edwards treffen, ich liebe ihre Sachen und vor allem ihren Blog sehr. Aber ich mag auch Melissa Earnest sehr gerne, ihre Karten sind wirklich immer sehr schön!

    Und die Sachen des RAK sind einfach wunderbar!!!

    Liebe Grüsse und weiter so

    ReplyDelete
  58. Hallo Yosemite,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch tz deinem gut besuchten Blog. Auch ich schaue regelmäßig und gern vorbei.

    Mit dem Treffen geht es mir wie vielen hier, ich würde auch dich mal gerne treffen wollen.

    Als Anfänger in der Papier-Abteilung hab ich bei dir schon so viele tolle Sachen gesehen. Da bewundere ich dich.

    Am "stärksten" finde ich deinen Weihnachtsplaner. Letztes Jahr hab ich ihn zum erstenmal gesehen, konnte mich dann aber nicht aufraffen was zu machen, weil meine Kinder nicht mit uns weihnachten gefeiert haben.
    Aber dieses Jahr... sind wir zusammen und ich werde auch im Dezember schon einige Tage Urlaub haben, da hab ich mir das fest vorgenommen.

    LG Sabine

    ReplyDelete
  59. Hallo,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern!!! das ist wirklich ein Grund zum feiern... !

    zu deiner Frage wen ich gern mal treffen würde... ist für mich echt eine tierisch schwirige Frage...weil mir garnicht soviele scrappen/stempler bekannt sind.. am ehsten Wahrscheinlich Tim Holtz... aber viel wichtiger wäre mir persönlich eigentlich auch mal die Teilname an einem Scrappertreffen (wie SBT etc.)...aber dieser wunsch wird sich so schnell wohl nicht erfüllen...

    hier findest du mein Blogposting zu deinem RAK...
    http://twin-katis-paper-scrapworld.blogspot.com/2010/08/mal-wieder-2-candysbzw-raks.html

    gruß kati

    ReplyDelete
  60. Glückwunsch erst mal :-)
    100.00 ist echt nicht schlecht!

    Welchen scrap-VIP würd ich mal gern treffen? Hm, schwierige Frage... ih kann mich da eigentlich nicht wirklich festlegen... Rhonna Rarrer vielleicht? Oder Dani Peuss? Oder vielleicht doch lieber TM die mich dazu inspiriert hat in A4 zu scrappen?...
    Aber es gibt da doch noch soo viel mehr Scrapperinnen die ich inspirierend finde.... :-)

    Gruß scrapkat@gmx.net

    ReplyDelete
  61. Juhu Yosemite,

    also erst einmal Gratuliere ich zu den megavielen Klicks, aber dein Blog ist ja auch immer der Hammer!

    Ein Vip faellt mir jezt so eigentlich nicht ein, ich finde es immer Klasse mit anderen Scrappern zusammen zu kommen denn der scrapper von nebenan ist auch ein Vip fuer mich!

    Verlinken tue ich dich in meiner sidebar!

    Mach weiter so mit deinem Blog!

    LG nicky

    ReplyDelete
  62. Gratuliere zu 100 000 Klicks, eine unglaubliche anzahl. aber dein Blog ist auch klasse und ich komme immer wieder gerne vorbei.

    Internatiol würde ich sehr gerne Ali Edwards treffen und national würde ich mich über ein Treffen mit Tina Schubert sehr freuen!!

    lg
    Bastelmaus elke

    ReplyDelete
  63. .....alles alles Gute zu deinen Hammer-Klicks....toll.....

    Also ich würde gern mal Mr. Holz kennenlernen....wie viele... :-)

    LG
    Katja

    ReplyDelete
  64. Hallo Iris,

    100.000 Klicks wow, das ist toll, Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!

    Wen würde ich gerne treffen? Vielleicht Heidi Swapp, ich denke wir hätten uns was zu erzählen.

    Danke für die Candy-Chance
    LG Silvia

    ReplyDelete
  65. Hallo Iris!

    Ich gratuliere dir auch recht herzlich zu deinen 100.000 Klicks! Mach weiter so, denn ich lese immer wieder gerne bei dir.

    Ich würde gerne alle VIP's und NICHT-VIP's kennenlernen.
    Wenn ich mich aber entscheiden müßte, dann würde ich mich für auch für Heidi Swap entscheiden! Mir gefällt ihr Stil sehr, sehr gut und zusammen mit ihren Kolleginnen finde ich die House Of Three Sachen total schön!

    Danke für diesen tollen RAK! Mal schauen, ob ich Glück habe!?!

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    ReplyDelete
  66. Hallöchen - wow 100.000 Klicks - das ist ne Menge und wirklich ein Anlass zum Feiern. Danke für das virtuelle Gläschen Sekt btw :D

    Hmm Scrap-VIP - das ist ne schwierige Frage! Ich weiß nicht, ob das als Scrap-VIP zählt - für mich tut es das, da ich sehr viel von ihr lerne und auch vieles mit Erfolg nachwerkel und zwar ist das für mich Laura aka FollowThePaperTrail auf Youtube. Sie ist so inspirierend und hat so eine nette lustige Art an sich. Jedes ihrer neuen Videos ist immer wieder toll anzusehen und sie hat einfach immer eine tolle Idee auf Lager. Ja ich würde sagen, sie ist mein persönlicher Scrap-VIP :)

    Schönen Tag noch und auf zu den nächsten 100.000 Klicks :)

    ReplyDelete
  67. gallo yosemite,
    herzlichen glückwunsch auch von mir

    wenn ich aussuchen müsste dann würde ich auch Jennifer McGuire treffen... aber es gibt auxch so viele nicht-vips die interesant wären

    gruss
    su

    ReplyDelete
  68. Liebe Iris,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 100.000 Klicks. Ganz viele sind da auch bestimmt von mir dabei. Bei deinen Workshops schaue ich immer mal wieder dabei und bastele auch einiges nach. Die sind immer so schön leicht zu verstehen und es kommen so tolle Sachen dabei heraus.
    Wen ich gerne mal treffen würde... Da fällt mir ganz spontan Venna ein, denn ihren Stil bewundere ich auf ihrem Blog immer. Bisher bin ich da aber nur stille Bewunderin. Aber gleich nachher werde ich mal einen Kommentar schreiben.
    Liebste Grüße, Tanja

    ReplyDelete
  69. Liebe Iris,

    ich beglückwünsche dich zu den 100.000 Klicks! Aber ist ja klar, du hast ja immer wieder Highlights für uns!

    Treffen würde ich wohl gern mal Donna Downey, ihr Stil gefällt mir total.

    Liebe Grüße
    Eva

    ReplyDelete
  70. Also erst einmal: ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ich schau immer gerne bei dir vorbei und freu mich über neue Posts von dir!
    Mach bitte weiter so!

    Wen ich gerne treffen würde? Die Frau Knitter. Zwar waren wir beiden letztes Jahr beim Treffen vom SBT, aber ich habe kein Wort mit ihr gewechselt. Ziemlich blöde...aber ich habe ja dieses Jahr eine zweite Chance!

    ReplyDelete
  71. Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks! Mach weiter so...

    Ich würde gern mal Dani Peuss treffen. Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan ihrer Layouts und Minialben.

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Daniela

    ReplyDelete
  72. Hallo Yosemite,
    ich gratuliere Dir auch zu Deinen 10.000 Kick!
    Mein persönlicher VIP ist Dani Peuss, die ich auch beim Forumstreffen kennen gelernt habe. Ihr Design-Team ist auch super talentiert und von denen würde ich gerne mal alle in Aktion erleben.
    Viele Grüße, Bine aka scrapbiene

    ReplyDelete