Tuesday, June 1, 2010

Der ScrapBookTreff wird ausfällig

Alle Mitglieder der ScrapBookTreff-Familie stehen seit gestern auf dem Schlauch: Es geht nichts mehr. Wartungsarbeiten haben offensichtlich einen Ausfall verursacht. Aber wusstet Ihr schon, dass alle komplett Süchtigen eine Notseelsorge haben ? Schaut doch mal im Not-SBT vorbei. Okay , es ist dort nicht sooo lauschig, aber immerhin erfährt man dort wie es weitergeht - und nicht nur das: Forenmama Bille hat sich gleich eine Challenge einfallen lassen. So wird es auf keinen Fall langweilig. Ich schaffe es leider nicht, daran teilzunehmen, finde die Idee aber trotzdem genial.
ICH hoffe jetzt nur, dass der Laden bald wieder richtig läuft, denn ich habe heute noch die Qual der Wahl: Ich darf aus über siebzig genialen Layouts die zehn schönsten aussuchen, um sie den Usern zur Abstimmung zum "Layout des Monats" anzubieten. Seid Ihr schon neidisch ? *g*
::EDIT:: 15:30h: Der Server wird laut plusboard wohl noch bis mindestens Mittwoch/Donnerstag ausfallen. Also müssen wir uns in Geduld üben. Am Donnerstag hätte ich dann richtig schön Zeit, meine Favoriten aus den inzwischen über 90 *schluck* Layouts in der Galerie zu wählen. Hurra ! *kicher*
(Hört Ihr die leise Hysterie in meiner Stimme ?)
Pin It

2 comments:

  1. scheint im moment ein umlaufender virus zu sein, bin noch in einem stempelforum das geht aus seid 4 tagen nicht mehr und wird wohl noch was dauern! aber hier wird ja ein nofall-forum auf die beine gestellt, das finde ich klasse!

    LG und einen schönen Tag noch
    nicky

    ReplyDelete
  2. Danke für diese überaus nette Ankündigung, du Liebe!
    Aber waren es nicht über 90 LOs geworden? ;-)Ich möchte ehrlich gesagt nicht an deiner Stelle sein. Aber du machst das schon, ich bin sicher!

    ReplyDelete