Sunday, May 16, 2010

Reisetagebuch - Schwierigkeiten beim runterladen der Freebies ?

Ich habe mitbekommen, dass Ihr vereinzelt Schwierigkeiten mit den Downloads für das Reisetagebuch habt, entweder, weil Ihr das .rar-Format nicht öffnen könnt oder weil irgendetwas mit dem Download nicht funktioniert.
Grundsätzlich funktioniert der Downlad prächtig (zumindest hat er es schon 122 mal getan *g*) aber wenn Ihr Schwierigkeiten habt, schreibt mir doch bitte eine eMail. Ein Kommentar oder ein Eintrag ins Gästebuch ist da nicht sehr hilfreich, außer Ihr gebt Eure eMail-Adresse an. Nur mit Eurer eMail-Adresse kann ich Euch die PDF zukommen lassen ! Das ist nämlich kein Problem - ich kann euch die Freebies als reine PDF schicken. Aber dazu müsst Ihr mir eine Kontaktadresse hinterlassen.

Ich komme übrigens gerade vom Hessen-Treffen in Frankfurt - wir hatten einen wunderbaren, unterhaltsamen Tag ! Aber auf einen Bericht mit Bildern müsst Ihr noch warten. Vielleicht schaffe ich es später noch.
Pin It

7 comments:

  1. ...auch hier nochmals mein danke Iris für die schnelle Lieferung der Dokumente zum Reisebuch...das Letzte konnte ich auch wieder nicht runterladen, wird wohl doch am .rar liegen :-(( vielleicht kommt es noch als pdf zu mir ??...schöne Woche von der Geli

    ReplyDelete
  2. Huhu Geli -
    ich habe Dir alle Vorlagen geschickt! Der Link in diesem Post ist nur eine Wiederholung ;-)
    Liebe Grüße, Iris

    ReplyDelete
  3. Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave in the DigiFree category today [16 May 02:00pm GMT]. Thanks, Maria

    ReplyDelete
  4. Hallo Iris ,danke dir.Hat nunmit Rar geklappt.
    Nach mehreren versuchen:-))
    War schön gestern Euch mal alle wieder zusehen :-))
    Gruß Dagmar

    ReplyDelete
  5. Danke nochmals für diese tolle Idee und Vorlagen!
    Ich habe jetzt mein Reisetagebuch schon fertig für die bevorstehende Hollandreise!

    Liebe Grüße
    Angelika

    ReplyDelete
  6. Ich hätte gern die Dokumente.
    Snossel@gmx.de

    Vielen lieben Dank
    Brooke

    ReplyDelete
  7. vielen Dank für Deine tollen freebies - ich hätt auch so gern das Reisetagebuch, kann es aber so nicht öffnen. würdest Du mir bitte die pdf.Datei direkt senden an brigitte at baierl-home dot de
    wär echt lieb!

    ReplyDelete