Friday, May 21, 2010

Ich habe was zu feiern und Ihr feiert mit ! - Freebie

Heute hat sich der 150. Leser auf Yosemites Scrapbook registriert. Ich freue mich über jeden regelmäßigen Besucher !. Da ich die Freude mit Euch teilen möchte, habe ich schnell ein  Journaling Printout Freebie  erstellt. Am besten sehen sie aus, wenn man sie auf farbigen CS (z.B. Craft CS) in DIN A4 ausdruckt und dann ausschneidet. Ihr könnt sie allerdings auch auf transparente Folie (Overheadfolie) drucken.
Hier eine kleine Vorschau:

Hier geht es zum Download: Journaling Printout 
Ich wünsche Euch viel Spaß damit und hoffe, dass Ihr etwas damit anfangen könnt !
Achtung: Das Copyright der Printouts liegt bei mir, das der Schriften bei den jeweiligen Designern. Die Printouts sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Jegliche kommerzielle Nutzung ist ausdrücklich untersagt.
Pin It

14 comments:

  1. Danke für das Freebie.
    Lg Anett

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch, zu deinem 150. Leser auf deinem Blog.
    Vielen Dank für den Journaling Printout Freebie. Ich finde deine Ideen jedesmal aufs Neue wunderbar. Das du dir die Mühe machst, alles bis ins kleinste Detail zu erklären und deine Kreationen kostenlos für Jeden zugänglich machst, finde ich super klasse. Mach weiter so...
    LG
    Nicole

    ReplyDelete
  3. Wow, Du bist ja manchmal echt zum Knutschen.... Das ist sooo klasse, was Du alles mit uns teilst!
    Danke für deine Mühe, vor allem das Notizblatt werde ich sicher sehr bald mal gebrauchen können.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Anja

    ReplyDelete
  4. Tausend Dank- das ist genau das was ich gebraucht habe! ! !
    Dein Blog ist einmalig- Immr wieder schöne iteressante Projeke, die ich gernr zu Inspiration nehme!
    L.G. Ilo

    ReplyDelete
  5. Einfach ganz lieb von dir.
    Das nutze ich gerne.
    Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    ReplyDelete
  6. Cool, du machst dir immer so viel Mühe für uns!! :) Danke schön!

    ReplyDelete
  7. Danke, das ist wirklich ein tolles Freebie!
    150 Leser, das ist so klasse, herzlichen Glückwunsch.
    Wenn ich mich doch noch irgendwann dazu entschließe, ein google-Konto zu eröffnen, lese ich auch nicht mehr anonym mit...
    LG, Chrissi aus dem SBT

    ReplyDelete
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 150. Leser. Und vielen Dank für das tolle Freebie.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    ReplyDelete
  9. Sarah/ FallenAngelMay 22, 2010 at 4:00 PM

    Herzlichen Glückwunsch zum 150. Leser!
    Und vielen Dank für das tolle Freebie.

    ReplyDelete
  10. Von mir auch herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das tolle Freebie!
    LG Scrappi

    ReplyDelete
  11. Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave in the DigiFree category today [22 May 02:00pm GMT]. Thanks, Maria

    ReplyDelete
  12. Auch ich sage ganz lieb Dankeschön für das tolle freebie und freue mich für Dich über Deine vielen Leser.
    Mach weiter so, auch ich schaue so gerne auf Deinem tollen Blog vorbei.
    Lieben Gruß von Rübe

    ReplyDelete
  13. Vielen Dank für das freebie!!Und herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!Viele Grüße Heike

    ReplyDelete
  14. Thank you so much!

    ReplyDelete